Lampe leuchtet im cockpit

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. März 2008
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Ort
13581
:roll: gibt es ne übersetzung ins deutsche????? bei mir im srt ist grade das Malfunction Indicator light ( MIL) angegangen,gelbe lampe sieht aus wie Motorelektronik beim golf kann ich jetzt erstmal noch fahren ? oder muss ich zur werkstatt? und was ist das ? danke für hilfe :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lampe geht an, wenn Du nen Fehlercode hast! Du musst den Fehlerspeicher auslesen, um zu sehen, ob Du damit noch weiter fährst, oder lieber nicht!
 
Versuch mal den Schlüßeltrick!
3x Zündung an und wieder aus! Nicht starten.
Dann müßte statt dem Tachostand der Fehlercode Pxxxx erscheinen.
Und den schreibst Du dann hier rein!
Dann kann man Dir helfen! :mrgreen: Vielleicht!
 
Dann fahr in eine Werkstatt und laß die OBD-II auslesen!
 
wenn es P0517 sein sollte = Battery Temperature Sensor Circuit High.

aber eher glaube ich das Du den Code noch nicht korrekt ausgelesen hast...
;)
 
Habe Tip bekommen das man den starter knopf ganz leicht rausbekommt ,

habe ich gemacht und jetzt der knaller
Fehlercode bleibt bei

------

und danach kommt -done-

aber die gelbe drecklampe ist immer noch an und bleibt es werde montag in die werkstatt
der andere code war glaub ich keiner da musste den trip zähler drücken und start dann kommt so ein software check und ich dachte das ist der code sorry
 
gestern als die lampe angegangen ist war es kurz so als ob er kein gas annimmt , und jetzt als ob er weniger leistung hat , naja bin kein fachmann aber ich glaub der muss jetzt ran , das bei 1300 km mist.
Hatte ich mit meinem Ram kein problem und das bei 36000 km
 
Also war heute morgen in der Werkstatt haben Diagnosegerät ranngehauen und war Getriebefehler haben das ding geflasht und neue software rauf und nu schnurrt er wieder wie Elefant grrrrr

Danke nochmal für alle tips
 
Also war heute morgen in der Werkstatt haben Diagnosegerät ranngehauen und war Getriebefehler haben das ding geflasht und neue software rauf und nu schnurrt er wieder wie Elefant grrrrr

Danke nochmal für alle tips

was haste dafür bezahlt??
 
Oben