Kunststoff aufbereiten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genau wie meine, was ich da nicht schon alles daraufgeschmiert habe. Hilft nix.
Nur weiß ich noch nicht in was für eine Farbe. Ich liebäugle ja mit Apel Candy Red. Stoßstange, Verbreiterungen, Ramboxen, und so. Der Rest bleibt so wie er ist. Aber, ich hatte ihn schon mal Lackieren lassen, aus eigener Tasche.
2,500€ für Ausbesserung Beifahrerseite. Freitags abgeholt, stolz wie Bolle, Montags wollte ich zur Arbeit, was sehe ich?
Einen durchgängigen Kratzer auf der Beifahrerseite. Seit dem vernachlässige ich das Außenrum was, habe auch noch x Dosen LX Volkano Red Metallic hier im Schrank. Iwie ist mir die Lust vergangen. Aber das Candy Red hat mich echt geflasht. Schaun mer mal..


 
Lass dir von einem Pflegewahnsinnigen Perfektionisten einen Rat geben. Die Abschlussleisten am Fenster kaufst du neu. Für den Rest verwendest du Liquid Elements Eco Shield Keramikversiegelung. Ein bis zwei Jahre danach ist Ruhe auf Kunststoff und Wischerarmen etc.
Ja das Zeug kostet 80€ für eine Flasche aber es hält ewig und damit kann man natürlich auch seinen Lack versiegeln ;-)
 
Wenn es keine Gummileisten sind sondern Kunststoff gibt es was. Wenn ich alte Autos fit mache und da der Kunststoff verblichen (grau) ist nehm ich immer ein Mittel aus dem Bootsbau zum Auffrischen, werden tiefschwarz und seidenmatt und hält sehr lange. Wenn es dich interessiert kann ich morgen mal schauen wie das Zeug heißt.
Hallo Jörg,
sag mal kannst Du uns sagen wie das Mittel heisst ?

Gruss und Dank

René
 
Ich denke er meint das Zeug von Yachticon. Habe ich auch schonmal an einem alten Motorboot benutzt. Geht ganz gut.
Link
 
Ich hab gute Erfahrungen mit Black Wow Exterior Trim Restorer gemacht. Nicht günstig, aber funktioniert auch besser wie „billig“
 
Thanks....
Happy Friday GIF by Elnaz  Abbasi
 
Wo hast du einbauen lassen?
Aber Ekogas in L macht das auch, die haben auch die ganze NAP Palette und sind da fit. War mal mit nem Kumpel da, der hat sich die NAP mit Klappe in seinen neuen Durango einbauen lassen.
Aber für mich wäre es bei Eko Gas teurer gewesen.
 
Oben