Dodge Durango Original Teilenummer Stoßfänger und Federn

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Juni 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Monheim
Hallo zusammen,

ich fahre einen Dodge Durango 2020 R/T der als Unfallwagen gekauft wurde. Nachdem Kauf, stellte ich fest, dass die Stoßfänger und ggf. Federn
nicht die original verbauten Teile, seien. Meine Frage an die Community ist, ob mir jemand anhand der VIN die Originalartikelnummer der
verbauten Teile (Stoßfänger beidseitig und die Federn) herausfinden könnte. Die einzelnen Autohäuser, die ich angerufen habe, sind da leider
nicht flexible genug oder verlangen dafür Geld. Für die Abhilfe wäre ich sehr dankbar, da ich diese ersetzen möchte.

Schönen Gruß
 
Oben