Kosten Hohlraumversiegelung u. Unterbodenschutz

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin!
Mein Dicker bekommt gerade seine Schönheitskur (Rostbeseitigung am Rahmen, Hohlraum & Unterbodenschutz) mit Mike Sanders für 850 Euro bei "KFZ-Gutachterbüro Gierke Hohlraumversiegelung".
Er hat eine neue Station in 24576 Bad Barmstedt eröffnet.
Wird alles mit Bildern dokumentiert und eine Nachkontrolle mit ggf. Nacharbeiten ist inklusive.

Zu Peter geht mein Ford diesen Monat auch noch .
Mercedes war vor 2 Jahren dort , Ram vor Jahren da gewesen und was soll ich sagen :
einfach super arbeit .
Kann ich nur empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine Frage ... der Schutz wird aufgesprüht oder gestrichen und wie wird der Unterboden vorher gereinigt ?

Stimmt es, dass Kanadamodell ab 2019 schon ab Werk einen Schutz hat und US Fahrzeuge nicht ?
 
AFIAK hat gar kein Modell nen Schutz ab Werk. DIe Kanadier haben eigentlich nur andere Tachos (km statt Meilen) und per Software das DRL permanent aktiv geschaltet.
 
Moin! Habe meinen 2016er Sport gebraucht gekauft und der hatte einen Vorbesitzer, der den bei Guido Gemein in Krefeld gekauft hat.
Wie der dann genau importiert wurde weiß ich nicht.

Ob der dann auch eine Hohlraumkonservierung bekommen hat?

Schon bissl rostige Teile unten drunter, aber wahrscheinlich noch sehr harmlos. Dachte halt, falls das nicht gemacht wurde, wäre das eine gute Idee wegen der Haltbarkeit.
 
Eine Pflege am Ram untenrum und innenwendig soweit wie möglich ist nie verkehrt..
:thumbup:
 
Schaut euch das mal an. Da hab ich schon viel Gutes von gehört.

https://youtu.be/9d33q6rdElc
Haben sie dich mit Werbung machen beauftragt?
Zwei Beiträge im Forum und beide führen zu dieser Firma?
Was kostet „bei euch“ die Behandlung vom RAM?
Wenn schon Werbung dann doch bitte mit Fakten.
 
Ich hab meinen UBS direkt vom Importeur AGT machen lassen. 450Euro hatte das dann nochmal zum Fahrzeugpreis mehr gekostet. Super Arbeit.
Da ich den RAM aber so lange wie möglich rostfrei halten möchte hab ich nochmal selbst Hand angelegt und Unterbodenwachs sowie Hohlraumwachs von PETEC spendiert,
 
Ich habe vor 2 Monaten meinen Nitro machen lassen. Boden und auch Fahrerwerk sowie Hohlräume.
Einstrahlen
Entrosten
Grundierung
Lackieren
Mike Sanders U-Boden transparent
Mike Sanders Hohlräume
 
Ich bin nicht besonders beeindruckt.
Höflich ausgedrückt!
:thumbup:


Wo sind die Schweller und die Türen?
:/

Ach ja. Das würde beim Gen5 ja richtig viel Zeit, sprich Geld kosten.
8o
 
Ich habe vor 2 Monaten meinen Nitro machen lassen. Boden und auch Fahrerwerk sowie Hohlräume.
Einstrahlen
Entrosten
Grundierung
Lackieren
Mike Sanders U-Boden transparent
Mike Sanders Hohlräume
Kosta?
 
„Naja“ ist ein bedeutungsloser Kommentar, solange weitere Informationen fehlen. Denn jetzt stehen nur Vermutungen und Fragen im Raum. Bitte erläutere „Naja“.

Anmerkung meinerseits: ich kenne die Firma nicht, wohne ein paar hundert km entfernt. Deswegen: „Oldtimer Praxis empfiehlt…“
:)
 
Oben