Klappenauspuff 5,7 HEMI

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
TÜV per Einzelabnahme?
Hast du da eine Einschränkung ( z.Bsp. "Betätigung nur auf privatem Grund/Treffen o.ä.) in den Papieren?
Ihr seid ja schon weitaus länger hier im Forum, wisst ihr evtl. ob es von den Varex unter einem RAM ein Soundfile gibt?
 
TÜV per Einzelabnahme?
Hast du da eine Einschränkung ( z.Bsp. "Betätigung nur auf privatem Grund/Treffen o.ä.) in den Papieren?
Ihr seid ja schon weitaus länger hier im Forum, wisst ihr evtl. ob es von den Varex unter einem RAM ein Soundfile gibt?

Der Pauli hat die Töpfe alle mit Tüv!! Gibt eine Klappensteuerung die die Klappe über 70 km/h erst aufmacht. Oder man schaltet es manuell, klappt super wie ich mit Washis Megacab ja eine Woche lang testen konnte.
8)
8)
 
Der VMK 16-300 passt.
Hat einen 3" Eingang und einen 3" Ausgang.Wenn du einen mit doppel Ausgang hast dann brauchst du den VMK 5-300 der hat einen 3" Eingang und zwei 3" Ausgänge.Kann aber sein das du da dann zwei Adapter brauchst, glaube bei original Doppelausgang sind das nur 2,5" Rohrdurchmesser.Wie gesagt bin mir da nicht ganz sicher. :roll:
Das ganze ist aber etwas leiser als ein CutOut, da leider noch zuviel Schall in dem ewig langen Endrohr versackt und verloren geht. :mrgreen:

Verstehe ich da was falsch oder sind das nicht beides Endtöpfe???

Wenn würde ich den doch als Mittelschalldämpfer einbauen wollen, oder nicht?
 
Das ist ja dann unterm RAM der Endtopf.Danach kommt nur noch das Endrohr oder 2 , welche nach hinten oder zur Seite rausgehen.
 
Ist eine gewisse Logik bei der ich folgen kann
:-)


Nur sehen die Ausgänge auf den Fotos ehr wie Chrome oder Edelstahl polliert aus. Bekomme ich da auch die normalen Rohre nach hinten dran?
 
Die Ausgänge der Nachbauten sind als Endrohre gedacht..
Varex selber vertreibt die Töppe als Mittel oder Endschalldämpfer.
Unterscheiden sich nur am Ausgangsrohr
 
Ja, der wird als Endtopf gedacht sein, was ja nicht heißt das man den zweckendfremden kann....
Der Varex wird eh kürzer als der Originale sein, so dass Du mit den Verlängerungsrohren nach hinten es auf den
AD der Endrohre anpassen kannst...
 
Wollte mir Gestern auch eine Klappensteuerung von der Firma QTP zulegen. Hätte dafür auch ca. 450 Euro bezahlen müssen.
Nach meiner Nachfrage (Es waren nicht mehr alle Teile auf der Internetseite aufgelistet) wurde mir gesagt, das sich die Firma V-Unlimited
von dem Verkauf der Klappensteuerung zurückzieht. Wortlaut des Verkäufers: Wenn man das ganze Jahr auf deutschen Strassen mit dem Teil unterwegs ist
sollte man sich so etwas nicht kaufen. Werde mir nun doch eine X-Force zulegen. Kostet auch nicht viel mehr.
;)
 
Oben