Kennzeichengröße

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern erst ist mir ein ganz normaler 7 er BMW begegnet aus Göttingen.
Kennzeichen in Engschrift, ohne seitliche Abstände und dann GÖ ein Buchstabe und die 1 als einzeiliges Kennzeichen. Da bekommt man dann schon Puls, wenn sich bei unseren Karren immer angeschissen wird.

Bei meinem kleinen Kennzeichen wurde übrigens nur ein Aktenvermerk gemacht, eingetragen ist da nix.
 
Moin

und warum soll der BMW keines bekommen, aber Du? Wie tigger schon schrub, so'n Geheule wegen der kleinen Kennzeichen....jeder RAM-Fahrer jammert über die anderen, die eines haben, obwohl auch bei den meisten RAMs ein 52er passt...ist hier nix anderes als bei den vielen Golfs/BMWs, usw. die eines haben, nur ghaben wollen nicht müssen
 
Moin

und warum soll der BMW keines bekommen, aber Du? Wie tigger schon schrub, so'n Geheule wegen der kleinen Kennzeichen....jeder RAM-Fahrer jammert über die anderen, die eines haben, obwohl auch bei den meisten RAMs ein 52er passt...ist hier nix anderes als bei den vielen Golfs/BMWs, usw. die eines haben, nur ghaben wollen nicht müssen
Es ist ja nicht so, dass ich denen das nicht gönne, im Gegenteil. Aber wenn wir versuchen nur alleine hinten ein kleines zu bekommen und der hat sowas dann vorne dran……

Aber über die Zulassungsstellen könnten wir uns noch tagelang aufregen.
 
Normal liegt im Auge des Betrachters. Wenn vorn zwischen den PDC und hinten wegen den Dosen nun mal kein Kuchenblech in VOLLER Grösse reingeht,dann gehts eben nicht...dieses Gescheiss der Zulassungsbehörden geht mir echt aufn Sack auch,zumal die Angestellten dort mit V-X X fahren zum Teil...obwohl da dort der Platz auch für ein Normales da ist.
:cursing:
:evil:


Aber was reg ich mich auf,ich hab en Kurzes Blech und gut ist...
:D
:D
:D
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass dort viele kurze Kennzeichen an alle möglichen Autos vergeben werden. Das geht bei uns nicht. Die vom Straßenverkehrsamt sind extra mit zum Auto raus und haben nachgeschaut.
 
Volle Größe muss es ja oft gar nicht sein.
Vorne passt das Kennzeichen problemlos unter die Sensoren und die Dosen hinten nutzen wie viele Prozent der Besitzer?
Darum geht's doch nicht, die original US Größe ist eben ähnlich zu unseren Mopedkennzeichen, und es gibt die Ausnahmeregelung, also warum nicht anwenden wenn der Kunde es möchte
;)
 
Darum geht's doch nicht, die original US Größe ist eben ähnlich zu unseren Mopedkennzeichen, und es gibt die Ausnahmeregelung, also warum nicht anwenden wenn der Kunde es möchte
;)

Alles richtig, klingt nur oft so, als glaube der "Kunde", einen Anspruch auf Erfüllung seines Wunsches zu haben.
Mein Wunsch wurde auch nicht erfüllt (HOL-R1500, hinten klein, vorne normal oder klein). Habe dann aber ne kurze Nummer bekommen.
 
Oben