RAM Schnapper oder Hände weg.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das wirst nur vor Ort feststellen können.
 
Kann auch ein Fake-Angebot sein. Ist mir damals bei der Suche nach nem Gen 2 untergekommen.
War wesentlich günstiger als vergleichbare, stand dann angeblich in Spanien (Land kann bei der Variante variieren) und würde per Spedition zu mir geschickt werden.
Natürlich gegen Vorkasse, mit der angeblichen Spedition als Mittelsmann. :cautious:
Schreib den doch einfach mal an und schau was als Antwort kommt.
 
Kontakt aufnehmen schadet ja nicht. Dann weiß man mehr🤷‍♂️
 
Hat bei mir damals auch paar Tage gedauert, eh ne erste Nachricht zurück kam.
Wahrscheinlich, um beim potentiellen Käufer ein "Oh toll, den gibt`s ja doch noch"-Gefühl auszulösen und darüber eventuelle Zweifel zu vergessen.
Warte einfach ab, ob was kommt.
 
Oben