kennt einer das Auto?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenns ein ganz früher war, möglich.


Gruss Bernd


Im Januar 2001, Bernd
:?:
 
Scheint ja erhebliche unstimmigkeiten zu geben. Ma sehn, hab mal angefragt zwecks der VIN.

Danke schonmal
;)
 
Moin,
ich habe den auch schon gesehen, per Ebää kommt nur ich Verkaufe für einen Freund.
Hab mit dem Besitzer telefoniert, hat den Ram wohl 5 Jahre gefahren und jetzt einen Neuen.
Mein Arbeitskollege kommt von der Gegend wo das Auto steht, hat kurz telefoniert und in der
ihm wurde gesagt das es wohl ein Flutopfer aus New Orleans ist, die Gasanlage ist aus Polen
und auch nicht eingetragen...
weiß also auch nicht so richtig, für meinen ersten Ram wohl nicht das richtige...
:(


Gruß
 
Lass lieber die Finger weg...so ganz astrein scheint er ja nicht zu sein.Hast Du die VIN bekommen?
 
Die erste antwort war : kenne ich nicht
ich kurz erklärt, zweite antwort : aha

mehr habe ich bis jetzt nicht...
 
Bin ja selber auch noch kein Ram-Besitzer...erst im nächsten Frühjahr aber mir würde die ganze Geschichte nicht behagen, wenn ich jetzt schon suchen würde.
Ohne VIN kein Ram-Kauf...never!
Ich bin jetzt schon sehr froh, dass die Jungs und Mädels hier so hilfsbereit sind und uns vor Dummheiten bewahren können, weil sie das Know How haben und die Möglichkeit Carfaxes abzufragen...nutze das!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab leider auch noch keine VIN bekommen. Tolle geschichte O_O nunja, weiter geht die suche...
 
Oben