KAUFBERATUNG

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Händler ist unbekannt.

Der RAM sieht ja nicht schlecht aus.

Bei der km-Zahl ist am Preis aber sicher noch was drin.

35tsd wären wohl realistisch.
 
Hallo,

Der soll einen Frontschaden gehabt haben....

Mir ist die Lust schon vergangen... :shock:
 
Und ein Vergasermotor ist es auch... :mrgreen: :lol:

Wie jetzt?
:-D
 
Ooohhh. Hatte ich gar nicht bemerkt... sollte aber 2 Verdampfer sein
8)

Ich habe es mir gedacht... :mrgreen:

Ansonsten...hat der eine deutsche Erstzulassung? Wenn nein, dann würde ich mir mal die VIN holen und Carfax checken und dann das Auto am besten mal genau ansehen. Unfall muss nicht immer schlecht heißen
;)
Kommt drauf an wie er gemacht wurde...
 
Da steht doch auch Lkw Steuer und das bei der großen Kabine und der kleinen Ladefläche?
 
Da steht doch auch Lkw Steuer und das bei der großen Kabine und der kleinen Ladefläche?

Da schreibt gefühlt jeder 2. rein beim Verkauf, die meisten meinen damit die LKW-Zulassung. Ob die es wissentlich oder unwissentlich so schreiben sei mal dahin gestellt...

Und ja, auch ein CC mit kurzem Bed bekommt die Gewichtsbesteuerung
;)
Wenn auch mit etwas "Nachhilfe" :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal so zu dem Frontschaden:

In diesen Thread hatte der Wagen von dem Händler auch nur ein Frontschaden ... aber bitte selber lesen (Soviel zu Händler unbekannt)

Hinweis auf den Händler:
https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=39&t=46257&hilit=bremsen+schlackern&start=105#p1093219

Wie das Drama seinen Lauf nahm
https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=39&t=46257&hilit=schlackern&start=120#p1092860

Wenn du denoch hingehst nimmt einen verdammt guten und sehr genau schaunenden Experten.

Edit: Hemi Cars and Bikes = H.C.B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja der Stand wenn ich mich recht erinnere noch am selben Tag wieder bei Mobile - geht alles aus dem verlinkten Threat hervor. Nur jetzt steht "im Kundenauftrag" drunter
;)
.

Deshalb VORSCHIT!

Carfax kann man auch schön machen - auf jeden Fall eines selber machen.

Ich bin bei einem angeboten Fahrzeug stutzig geworden, als die Bilder einen Hinweis auf das polnische Mobile hatten. Dann kam noch der unten angeführte Threat und schon wollte ich da nichts mehr kaufen.
 
Ja, ist Erstzulassung in Deutschland.
Ich werde es sowieso sein lassen, hab keinen Bock mehr auf diesen RAM...
Danke aber für die Antworten
 
Ich bin im Handel etwas "old-fashioned".
Wer bei mir etwas verkaufen will, was im Prinzip ein Jahresgehalt eines durchschnittlichen Arbeitnehmers ausmacht, der
hat gefälligst gescheite Bilder von dem Artikel zu machen.
Dieses lieblose dahingerotze - das deutet doch auf ähnliche Arbeitsweise des Händlers hin. Never ever
 
Ich bin im Handel etwas "old-fashioned".
Wer bei mir etwas verkaufen will, was im Prinzip ein Jahresgehalt eines durchschnittlichen Arbeitnehmers ausmacht, der
hat gefälligst gescheite Bilder von dem Artikel zu machen.
Dieses lieblose dahingerotze - das deutet doch auf ähnliche Arbeitsweise des Händlers hin. Never ever


Ich habe zwar etwas bessere Bilder per Mail bekommen,aber Recht hast du....
 
Sorry hab jetzt nicht alles gelesen...

Preis ist jedoch günstig und LKW Versteuerung bekommen zur Zeit hier viele CC, somit kann man das auch rein schreiben...

Zum Vergleich... der Alex hier aus dem Forum hat für seinen nahezu gleichen mit ca. 45000 km 42 k€ vom Händler bekommen... der ihn dann für 45 k€ weiter verkauft hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben