Kaufberatung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ok danke ,das foto von der hinteren sitzbank also in der ecke beifahrerseite sieht auch bissel komisch aus ,oder ist das an der stelle so......... :cry:
 
Nee-fehlen die klappbaren Zusatz-Ladeböden unter den Hecksitzen... waren aus Eisen.
Mehr sag ich dazu nicht: wegen juristischer Konsequenzen,die dann nämlich für mich fällig wären...
Reden ist Silber-Schweigen ist Gold!Seid gegrüßt!
 
Das ist eine Baustelle!
Sowohl auf der Fahrer- als auch auf der Beifahrerseite fehlen die Schalter fuer die Sitzverstellung!
So ein Auto in GUT gibt es fuer das Geld nicht
:!:


hallo,

bin auch schon seit tagen am sondieren. was sollte man denn für ein vernünftiges regular-cab (evtl rumble bee) und nem hemi-motor als budget rechnen? sollte nicht mehr wie 80tkm haben. die gehen ja auch schon ab 17k los. mehr wie 20k sind vom budget her net drinne. an das gesparte will ich net.....ihr wisst ja, die schlechten zeiten :shock:. oder bekommt man für das geld eigentlich garnet nen soliden pickup und ich kann mir die suche direkt sparen?

gruß sasch
 
Der genannte Preis dürfte schon gut gehen.Wichtig,daß die Angaben stimmen und das Ding nicht doch ne Baustelle wird.
Rechne aber damit,daß Du noch einige Tausend reinstecken mußt für Erstwartung bzw.Vorbeugung und Austausch einiger
Teile,die evtl schon bald ausfallen(Traggelenke,Auspuff,Diff,Wasserpumpe,Kühler,Reifen oder Ähnliches.)Dann könntest Du doch an die
Ersparnisse müssen!Sonst spar lieber noch n bischen!Vielleicht least Du erst nur nen Polo oder sowas --dann hast Du wenigstens 4 Räder zum Fahren...
Wenn das mit den Grünen so weiter geht,haben wir vielleicht sowieso bald RAM-Verbot... :oops: Dann wirste den nicht mehr los.(meiner kommt ins Mausoleum-das macht aber nicht jeder so :mrgreen: )
Geiz ist übrigens bei den Autos ohnehin nicht angebracht.-
Viele Grüße
Joachim
 
hi joachim,

nen auto hab ich ja...eilt also nicht mit dem kauf
;)


ich bin schon guter hoffnung für was um die 20k zu bekommen. wenn nicht heute dann morgen. riesig ist die auswahl ja eh nicht an fahrzeugen. so viele hemis mit nem regular-cab gibts ja net. man muss halt die pflaumen aussortieren :twisted:

wie ram-verbot? was haben denn die grünen am laufen?

gruß
 
hallo Sasch,

Eigentlich ein altes Thema: Dodge RAM ist politisch nicht korrekt und kommt nicht aus deutscher Produktion.
Gemocht wird er deswegen von vielen einfach nicht.Vor allem nicht von "grünen Parteien"."Klimakiller" und "Kinderschreck"ist noch die
harmlose Bezeichnung.Es gibt in anderen Ländern schon Bestrebungen,Autos, die vermeintlich überdurchschnittlich Sprit verbrauchen,einfach zu
verbieten.(In Norwegen z.B. will man jetzt eine höhere Maut für große Privatfahrzeuge einführen-in der Presse gilt ein Toyo Pickup schon
als Monster).Im Grunde kaufen wir Leuten ihre Autos ab,die den Klimaschutz unterlaufen...So die Lesart.Die ganze Schadstoffdiskussion
zielt in die gleiche Richtung.Endziel ist: alle fahren auf Bus und Bahn,also öffentlicher Nahverkehr.Oder Fahrrad.Die Bahn sagt ja selbst:
würden mehr Leute Bahn fahren,hätts jetzt die kaputten Klimaanlagen nicht gegeben!(So eine Frechheit).-Man sieht ,wo der Hase hinläuft.
Die Mehrheit in Deutschland will es einfach so haben...Ich sollte z.B.horrende Steuern zahlen,bloß weil ich ein Auto im Jahr 7500km fahre,das
11 Liter Diesel/100km braucht! Das ist ungerecht.Deswegen nenne ich mich übrigens "Ramblues"...Wer einen RAM kauft,setzt sich also
in eine politisch brisante Ecke.Komisch bloß,dass die meisten vor Neid sabbern,wenn sie unseren Autos gegenüberstehen!!!
Soviel dazu
Joachim
 
Ok ich danke allen die sich an dem Thread beteiligt haben und will euch gleich mal mein neues Gefährt vorstellen. Ich habe nämlich nach lägerem Suchen in meiner "Nähe" einen Importeur gefunden der mir unabhängig von meheren Leuten empfohlen wurde. Momentan ist er leider noch im Container gefangen aber wenn alles gut geht brummt es bald auf Nürnbergs Straßen.... Achja das ist die Kurzform der Geschichte vll verfasse ich die bald als Buch^^

4703794773_fa099001d6_m.jpg

4703796225_196e01b55f_m.jpg

4704435912_029d400836_m.jpg

4704437752_c9a3233a40_m.jpg

4703820675_98efeaf214_m.jpg


Fakten:
Baujahr 2002
Fahrzeug wurde nur in der Steppe Arizonas bewegt
4,7 l Maschine
 
Oben