Kaufberatung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also ich habe LKW Zulassung und bezahle 595,- Versicherung mit Vollkasko im Jahr, ist das teuer? :shock:


von mir will die VHV 1800.- im jahr, da stimmt was nicht
:evil:
:redhotevil:
 
...
Eine Umtragung von LKW auf PKW ist meines Wissens nachträglich nicht mehr möglich!

Stimmt nicht! Ich musste meinen sogar umtragen lassen, weil die Versicherung darauf bestanden hat (HUK). Hätte dort sonst eine "Sprinter"-Versicherung bekommen, die dreimal so teuer ist wie Pkw. Hab das bei der Dekra machen lassen. Ging ohne Probleme, nachdem der Prüfer mit dem Finanzamt wegen der steuerlichen Einstufung telefoniert hatte ....
 
Stimmt nicht! Ich musste meinen sogar umtragen lassen, weil die Versicherung darauf bestanden hat (HUK). Hätte dort sonst eine "Sprinter"-Versicherung bekommen, die dreimal so teuer ist wie Pkw. Hab das bei der Dekra machen lassen. Ging ohne Probleme, nachdem der Prüfer mit dem Finanzamt wegen der steuerlichen Einstufung telefoniert hatte ....


ich zahl 210.- steuer im jahr, ich werd mich bei 6,7 ccm hubraum diesel hüten, ihn auf pkw umschreiben zu lassen :idea:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok scheinbar ist Ram verkauft oder der Händler gestorben.... Danke an alle ich werde dann mal wietersuchen^^
 
ich zahl 210.- steuer im jahr, ich werd mich bei 6,7 ccm hubraum diesel hüten, ihn auf pkw umschreiben zu lassen :idea:

Du bezahlst für Deinen Rasenmäher Steuern? :shock:

:mrgreen:
 
ich würde sagen, stell dich erstmal im entsprechendem Fred vor, dass wir wissen mit wem wir es zu tun haben und dann wird dir bestimmt auch geholfen
8)
 
So Bild ist drin :shock: ...............bin übrigens der auf der linken Seite :mrgreen:
 
"Mensch Markus" na super, ist doch so viel persönlicher und man erkennt sich auch bei einem treffen :mrgreen:
 
treffen klingt gur wenn er nur schon da wäre,was sagt ihr denn nun zu dem Teil ..............
 
und die nummer bekomme ich durch ne kopie vom brief oder fahrzeugschein..........? :oops:
:?:
 
und was ist erst mal zum zustand an hand der bilder zu sagen und der technischen angaben.....und der preis
:?:
 
treffen klingt gur wenn er nur schon da wäre,was sagt ihr denn nun zu dem Teil ..............

Das ist eine Baustelle!
Sowohl auf der Fahrer- als auch auf der Beifahrerseite fehlen die Schalter fuer die Sitzverstellung!
So ein Auto in GUT gibt es fuer das Geld nicht
:!:
 
Oben