Kann jemand was zu diesem RAM sagen ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Apr. 2017
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hi ,
Nachdem ich meinen RAM im April verkauft habe , suche ich nun doch wieder gegebenenfalls eine RAM.
Nun bin ich auf diesen hier gestoßen

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Dodge RAM 1500 4x4
Erstzulassung: 07/2015
Kilometer: 88.500 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 32.000 €


Der Verkäufer ist schon recht Auskunftfreudig .Hat direkt gesagt , dass der Wagen als Gebrauchtfahrzeug importiert wurde und einen karosserschaden in den Staaten hatte.
Den Schaden könne man auch im Carfax nachsehen . Die VIN möchte er mir heute Abend noch zukommen lassen .
Meine Frage ist ob sich den hier eventuell schon mal jemand angeschaut hat und mehr über das Fahrzeug weis .

Gruß
Patrick
 
Dann hat es sich wohl soeben erledigt
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt scheint der Wagen wieder online zu sein .
Diesmal aber vom Händler .Meiner Meinung nach handelt es sich da um das gleiche Fahrzeug welches ich letzte Woche angefragt hatte .

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Dodge RAM/5,7V8/4X4/CREW/SPORT-EDITION/
Erstzulassung: 07/2015
Kilometer: 88.870 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 32.890 €
 
Also wenn die Farbe gefällt..

Was mir persönlich fehlt : Schiebedach , Sitzbelüftung, LPG und ganz wichtig die Anhängerkupplung. Sehe auch keinen E-Satz. Kann das Radio DAB+?Navi konvertiert?

Wenn du eine Kupplung benötigst würde ich mal im Schein folgendes checken :
Anhänge/Stützlast eingetragen? Fahrzeug sowie Anhänger auf 3,5T eingetragen? N1gbe schon geschlüsselt?

Ist zwar im Nachgang alles kein Hexenwerk aber ein guter Punkt um den Preis zu drücken... genau wie der bald anstehende 96k Service ich glaube mit Zündkerzen?! und Diffölwechsel

Alles andere wie beim normalen Auto auch.. + VIN ..aber da bist du ja dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder die Anzeige gelöscht .ich denke mit dem stimmt auch was nicht .

Dank dir trotzdem für die Ratschläge
 

Neueste Beiträge

Oben