Kühler

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Ort
Vogtland
Hallo Ihr, hatten gestern in meinen Ram neues Kühlerfrostschutz rein und ihn warm laufen lassen und nach 10 min kocht plötzlich das Frostchutz über(hatten Deckel extra offen gelassen)!!!
Zeichen für Kopfdichtung oder kann es andere Gründe geben??
 
das es irgendwann rauskommt ist doch normal, wird ja auch heiß das Wasser...
mach den Deckel drauf und gut ist, oder sehe ich das falsch?!
 
eigentlich darf nix raus kommen so weit ich weiß (bei anderen Fahrzeugen). Es hat richtig raus gesprudelt. Wenn es normal ist bin ich ja beruhigt.
 
Ist das nicht normal, dass er überkocht wenn du den Deckel auf lässt?
Normalerweise steht das System doch auch unter Druck wenn er heiß ist, deswegen kann man sich ja so schön verbrühen wenn man am heißen Kühler den Deckel aufmacht.

Oder sehe ich das jetzt falsch?
 
Hallo Ihr, hatten gestern in meinen Ram neues Kühlerfrostschutz rein und ihn warm laufen lassen und nach 10 min kocht plötzlich das Frostchutz über(hatten Deckel extra offen gelassen)!!!
Zeichen für Kopfdichtung oder kann es andere Gründe geben??


... mir scheind das man heutzutage den Führerschein wirklich nur so bekomm das man was hat zum abgeben .......

( schüttelt den Kopf und geht )
 
ich weiß net wie man die Leute beurteilen kann ohne zu wissen wie se wirklich sind. die sollten erstmal bei sich anfangen...
das war nur ne normale Frage da muss man nicht gleich abwertend werden.
 
Na dann tue ich auch noch meinen Senf dazu !!
So wie Du es beschrieben hast ist alles in Ordnung Deckel drauf und gut sonst hätte der Ausgleichsbehälter ja nix zu tun !!!!...
 
Oben