Ist ein RAM überhaupt bezahl bar???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
es muss nicht das schönste sein nur zuverlässig und funktionieren.

da bist du aber bei nem ami der älteren baureihe fehl am platz mit zuverlässigkeit
;)
 
Ja also so 5500 hatte ich angepeilt dann habe ich noc ein bisschen falls was andem wagen gemacht werden muss was auch immer es für einer wird.

Also ich such nun auch schon ne Weile - auch schon bevor ich mich hier im Forum angemeldet habe - aber für 5500,00 Euronen wirst Du keinen Hemi bekommen und nen 5,9er V8 auch nur in nem miesen Zustand oder als Mogelpackung. Zugegeben, ich hab ne genaue Vorstellung welches Modell ich haben möchte aber auch da ist nix zu machen unter 10.000 Euronen.
:(
 
na super also sinken die chancen auf einen kultigen ami weiter leider.
naja wird wohl erstmal was europäisches.
 
oder nen ollen suzuki jeep
;)

dann mußt du dir nur ein schweißgerät dazu besorgen :mrgreen:
 
Ja nen Niva ist leider zu klein hab auch schon an japi pickups gedacht aber die sind auch ziemlich teuer.
 
Ja nätürlich geht bei allen mal was kaputt aber es ist immerhin ein nicht sehr verbreitetes fahrzeug und dann kann man schon mal schnell vor nem problem stehen wenn irgendetwas kaputt geht und man ewig auf das teil wartet.

Wo ist denn das Problem?

Ich weiß es jetzt nicht speziell wie es beim Dodge RAM ist, aber ich hab einen Bekannten mit einem Mustang und einen, mit einem F, die wenn Teile brauchen, die gehen zum örtlichen Ford-Dealer und haben binnen 2,3 Tagen was sie wollten und von den Preisen war da bis jetzt noch nichts abgehobenes dabei. Diesen Weg gehen die auch nur wenn schnell gehen muss, sonst bestellen die über verschiedene Teilehändler in Deutschland was noch mal einiges an Ersparnis bringt.

Denke beim RAM dürfte alles ähnlich sein.
 
den innenraum noch etwas verschönern und dann ist das ein super teil zum auffallen und rumblubbern
;)
 
...also in deinem Alter (ich schätze mal 19) und 650,-€ Azubigehalt wohnst du bestimmt noch bei Mama. Wenn ich es dann richtig verstanden habe lernst du bei einem BMW Dealer, also bleibt doch gar keine Frage was du fahren darfst...





















































einen Opel Astra :mrgreen:
 
Ja der hat was sieht schon geil aus hingucker schlecht hin aber das wird schon nen eigenes hobby sein den am laufen zu halten.
:-D
 
Oben