Ist ein RAM überhaupt bezahl bar???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja so ungefährt sieht es aus aber BMW habe bestimmt 10 leute an der schule die eine BMW fahren wie ich es vor hatte wollte schon nen auto was nicht jeder fährt zumindest in deutschland aber so wird es dennoch wahrscheinlich enden.
 
Ja der hat was sieht schon geil aus hingucker schlecht hin aber das wird schon nen eigenes hobby sein den am laufen zu halten.
:-D

eigentlich nicht...sind dankbare autos
;)
bei normaler cruiser fahrweise halten die ewig. ab und zu mal 4 wd rein...sonst auf 2 wd und das ding hält normal ewig
;)
 
ja der ist schon geil aber ob der zuverlässig ist und bei dem bekommt man bestimmt auch probleme mit teilen.
 
ja so ungefährt sieht es aus aber BMW habe bestimmt 10 leute an der schule die eine BMW fahren wie ich es vor hatte wollte schon nen auto was nicht jeder fährt zumindest in deutschland aber so wird es dennoch wahrscheinlich enden.

Zuerst...kauf Dir mal ein paar Satzzeichen, das macht das Lesen Deiner Texte leichter
;)

Zweitens: ein 150 oder 200er Ram ist gar keine schlechte Idee. Ein Freund von mir hat einen. Ist recht robust die Karre und schrauben kannst Du ja.
 
ja der ist schon geil aber ob der zuverlässig ist und bei dem bekommt man bestimmt auch probleme mit teilen.


das was du dir erträumst das wollen denke ich alle
;)


einen geilen amischlitten der nix kostet und nie kaputt geht :mrgreen:
 
Ja sorry bin ein sehr fauler schreiber ich bemühe mich.
In der anzeige steht auch etwas von nur 100€ versicherung im monat. (Sondertarif???)
Wie kann ich das verstehen.
 
Ja sorry bin ein sehr fauler schreiber ich bemühe mich.
In der anzeige steht auch etwas von nur 100€ versicherung im monat. (Sondertarif???)
Wie kann ich das verstehen.

Nix 100€ im Monat

Im Jahr
:!:


Gruß. Andy
 
Können denn die heutigen Autoschrauber noch selber "schrauben"?
Ich habe festgestellt, dass die nur noch ihr Gerät ranstöpseln können. Und wenn es nix anzeigt ist auch nix kaputt :roll:
Bei mir hat ein Liter Getriebeöl gefehlt. Das habe ich den Leuten erzählt. BITTE GETRIEBEÖL WECHSELN. KOMPLETT MIT FILTER. GLAUBT MIR, ES IST DAS PROBLEM. Wollten die mir nicht glauben. Dann haben die das Steuergerät ausgelesen und wollten mir ein neues verkaufen. 1300 EUR ohne Steuer. Für ein Liter Getriebeöl. Bin dann woanders hin. Alles Verbrecher die nix mehr können.
Mechaniker alter Schule gibs leider nicht mehr oft :cry:
 
also ich würde den kaufen wenn ich an deiner stelle wäre
;)
günstiger wirst du wohl in dem zustabd nix bekommen (natürlich nur wenn das auch alles so stimmt was er da so schreibt als neu gemacht und so) ich würde geld einstecken..dort hinfahren...mir das auto anschauen und probe fahren und dann kaufen wenn alles ok ist
;)
 
Ich auch !

Ist doch die Show in Tüten das Ding.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben