ist der Bekannt? 286HB21Y3MK460632

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Feb. 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Kolbermoor
Howdy,

ich klink mich jetzt da mal mit ein... Ich hab mir ja nen Dodge Ram Van Baujahr 1991 angeschaut...
EZ ist 1.07.1991 und 1995 wurde er nach Deutschland importiert.

Nur leider finde ich kein Carfax dazu
:S


Fahrgestellnummer hat er mir gegeben: 286HB21Y3MK460632

Und hier noch der Link zur Karre:

Dodge Ram


Greetings,

Joe
 
Howdy,

ich klink mich jetzt da mal mit ein... Ich hab mir ja nen Dodge Ram Van Baujahr 1991 angeschaut...
EZ ist 1.07.1991 und 1995 wurde er nach Deutschland importiert.

Nur leider finde ich kein Carfax dazu
:S


Fahrgestellnummer hat er mir gegeben: 286HB21Y3MK460632

Und hier noch der Link zur Karre:

Dodge Ram


Greetings,

Joe

kann sein das die VIN 286HB21Y3MK460632

eher so aussehen muss: 2B6HB21Y3MK460632
 
Howdy,

danke für die schnellen Antworten.

also die 8 ist laut seinem wisch 100% ne 8... außer er hat sich verschrieben
:S
dann könnte aber auch das B ne 8 sein... ufff was mach ich jetzt? 3 verschiedene Carfax kaufen?
 
ne, es gibt keine VIN mit ner 8
wirst hier bestimmt von einem im laufe des Abends einen Carfax bekommen, wobei da ja nur 4 Jahre drin sein werden da er ja 1995 schon nach Deutschland ging

2B6HB21Y3MK460632 = 1991 DODGE/RAM VAN B250/5.2L V8 TBI OHV
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man lernt nie aus
;)


Joa, aber auch in 4 Jahren kann viel passiert sein
;)
Morgen gehts dann zur letzten Probefahrt...
 
Mehr ist nicht:


Event date Location Odometer reading Data Source Details
06/12/1992 DANBURY, CT
65 Meilen

Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:020637720)
06/28/1995 SOUTHEASTERN REGION
118,482 Meilen
Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ist ein Kanadier. Sollten Km sein.

Bedenke nur das Du Dich nicht zwingend auf Erhalt der Wohnmobilversteuerung verlassen kannst - Wenn die eingetragene Fahrzeughöhe abzüglich 50 cm mehr als 1,70 m gibt, stehen die Chancen "brauchbar" das es bei 450 € bleibt - Aber je nach FA wird auch Hubraumsteuer draus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also... bin die gute Kiste heute gefahren.

Der Tacho geht leider ja nicht. Aber es stehen 92 000 milen auf der uhr, die 1 davor ist auch so halb da. In der Motorhaube is ein Aufkleber von 2003 mit 185 000 km druff. Er kann sich das nicht erklären...

Und das Beste war ja, dass der Keilriemen sich verabschiedet hat (natürlich mitten in der Kreuzung) und es war ja keiner so frei mir mal zu helfen. Also 30 Minuten in der Kreuzung parken und warten bis er kommt... naja, läuft wieder die Karre und bekommt nen neuen Riemen. Aber für die erste Fahrt war das doch direkt mal ein Schlag ins Gesicht.
Ansonsten war es natürlich ein Traum. Super gemütlich zu fahren. Fahrzeughöhe müsst ich hinkommen für Wohnmobil Zulassung. Aber jetzt soll der ihn erstmal wieder Flott machen und dann fahr ich nochmal mit dem Ding.

Jetzt mal ne kleine Mängelliste:

Rückfahrlicht geht nicht
Overdrive geht nicht
Tacho hat nen Wackler (geht nur, wenn ich den Knopf für Tageskilometerzähler zurücksetzen drücke...)
Fiese Rostbeule an der Hecktüre direkt unterm Reserverad (kann man selber machen...)
tja... und halt hier und da einige Alterserscheinungen, die stören mich aber weniger. Ich finde, so einem Auto muss man auch bissl ansehen das es gelebt hat.

Werd halt jetzt nochmal drüber schlafen und nächste Woche nochmal anschauen.

Greetings,


Joe
 
Hört sich nach einer Ziemlich fertigen Karre an.
Laut Karfax hatte der Wagen 1995schon 118.000 meilen auf der Uhr das werde ja jetzt mit sicherheit mehr sein. Der Zettel im motorraum ist ja auch merkwürdig. Fast 4000€ für so ne bude würde ich mir echt mal überlegen.
Der Tacho geht leider ja nicht. Aber es stehen 92 000 milen auf der uhr, die 1 davor ist auch so halb da. In der Motorhaube is ein Aufkleber von 2003 mit 185 000 km druff. Er kann sich das nicht erklären...

ich kann mir das schon erklären......
Ich würde bei den mängeln und dem Umständen keine 1000 dafür zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da war das Auto aber auch schon über 1 Jahr alt und scheinbar in Kanada erstzugelassen...Seis drum. Carfax wird eh überbewertet :mrgreen:
 
KM Tachos werden meines Wissens bei Carfax aber systembedingt in Miles geführt. Also nochmal nachrechnen...
 
Oben