Hilfe beim Kauf RAM Gen.3

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Sep. 2013
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzweg
Servus Leute,

ich hab mich gestern endlich mal vorgestellt, nachdem ich schon gut ein Jahr still im Forum mitgelesen habe.
So, nach einigem hin und her, soll nun endlich ein RAM angeschafft werden - allein schon wegen dem Seelenfrieden
:-D


Werden soll es unbedingt ein Gen.3 FL, HEMI, QC. Die gefallen uns (meiner Frau und mir) am besten. LPG wär natürlich wünschenswert.
Jetzt hab ich gestern einen entdeckt, der mir/uns sehr anspricht (muss ja nicht immer schwarz sein;) ).
Hoffe, der Link funzt:

https://suchen.mobile.de/auto-inser...negativeFeatures=EXPORT&minCubicCapacity=5000

Was meint Ihr zu dem Fahrzeug?
Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht sogar eines von einem Forums-Mitglied ist (ich recherchier das gerne, da es für mich schon fast zu einem Gütesiegel geworden ist - lese fast jeden Tag hier...).

Eure Meinung wäre mir sehr hilfreich.
Ich hatte mir im Frühjahr einen schwarzen Sport angeschaut und probegefahren (damals dachte ich noch, unser Fahrzeug verkauft sich schneller...).
Doch trotzt Lesens, Lesens und nochmals Lesens, stand ich dann doch wie der Ochs vorm Berg :?

BG,
Holger
 
Hallo Oli,

danke für Deine Antwort. Hört sich ja gut an
:-D

Ich hoff es es nicht unverschämt, wenn ich ihm ne PN schick? Bin ja erst seit gestern vom passiven zum aktiven Mitglied gewechselt...


Bg,
Holger
 
Ja, richtig... Denke auch das es der ist...

Ich hab Auch vor kurzem nach diesen Modell Ausschau gehalten, und er hatte mir seinen auch angeboten... Ein wirklich tolles und ehrliches Auto... Sehr gepflegt, gut gewartet, viel gemacht!

Kann man wirklich Blind kaufen...

Für meinen Geldbeutel hat's nicht gereicht, sonst wäre der schon weg...

Fahre aber jetzt auch Gen3 FL, habe einen sehr guten Preis bekommen, aber muss halt noch fummeln und basteln, das hast du bei Schalker seinem nicht!

Wenn das Geld da ist... Kaufen!!! Es gibt selten gute Rams wo auch die History und Carfax stimmt!
 
Hi,

ja Geld liegt daheim im Schrank
:-D
(Für irgendwas muss der Peugeot, den wir vorher hatten, auch gut gewesen sein
;)
War aber kein schlechtes Auto...)

Bg,
Holger
 
selbst die Fahrzeugbeschreibung ist eine Lust zu lesen....
;)
:thumbright:
 
Ja, hat mir auch besonders gefallen:)

Oh mann, jetzt bin ich aufgeregt - und das in meinem Alter
;)
So fühlte es sich als Kind wohl an, wenn Weihnachten vor der Tür steht... Das vergisst man leider so schnell...

Bg,
Holger
 
Na, wenn er Dir gefällt und es preislich hinkommt, dann nichts wie los. Hört sich nach einer sicheren Nummer an...
 
Ist wirklich ein sehr schönes Auto !
Schlage zu und kaufe Ihn und höre nicht auf deinen Verstand sondern only auf dein Bauchgefühl......ich weiß selbst was dann passiert
:-D
 
Vielen Dank an Euch alle für die Zusprüche
:-D


Bin gerade am Zugticket reservieren :computer:
 
Ja, hat mir auch besonders gefallen:)

Oh mann, jetzt bin ich aufgeregt - und das in meinem Alter
;)
So fühlte es sich als Kind wohl an, wenn Weihnachten vor der Tür steht... Das vergisst man leider so schnell...

Bg,
Holger

Dafür gibts es doch so großes Spielzeug wie den RAM
:-D
:-D


Ich war am 29.09. auch aufgeregt, als ich im Zug nach Köln unterwegs war, um einen RAM anzuschauen - hab ihn gleich mitgenommen. \:D/ \:D/

Gruß Tom
 
Guten Abend,

haltet uns bitte auf dem Laufenden bei dieser Love-Story :mrgreen:

Steht bei mir nämlich auch in wenigen Monaten an
:)
 
:mrgreen:
Hoffe, so läuft das auch bei mir.
Grüße


Na dann drück ich mal für Niederbayern die Daumen - und bin mir sicher, dass das was wird!

Ich hab mir auch nen Forumstip geschnappt
:-D
:-D


Wünsche schon mal gute Fahrt nach Hause

Gruß Tom
 
Hallo Tom,

Du hast ja diesen pipifeinen Gen.2, oder? (arbeite in Österreich, hab da schon eine Spracheinfärbung;))
Der ist toll, so einer war auch "das" Schlüsselerlebnis meiner Frau. Vor Jahren kam Sie einmal ganz aufgeregt heim und meinte, im Rückspiegel des Galaxys tauchte plötzlich ein riesiger schwarzen Kühlergrill auf :shock: Sonst hat sie nix mehr gesehen. Sie müsse wissen was das für ein geiles Auto war...

Morgen geht´s auf ins Ruhrgebit - mein Vater will auch mitfahren, er ist Ami-Fan:). Die Bilder, die ich von Bernd noch bekommen habe, sprechen Bände - toller RAM
:-D


Grüße
 
das liest sich hier ja sehr interessant
:-D


jaja... das mit weihnachten stimmt schon. Herzklopfen hoch 3 und :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: oooohne ende
als die teppiche dann noch daheim ankamen :x-mas: :x-mas: hehehe

schreib mal wies weiter geht. Mein Dicker steht seit fast 3 Wochen nun bei mir und ich grinse jeden tag aufs neue jedes mal wenn ich an ihm vorbei gehe :mrgreen:
 
Hallo Tom,

Du hast ja diesen pipifeinen Gen.2, oder? Pipifein? Er hat schon seine Gebrauchsspuren - die sieht man auf den Fotos nicht so

Der ist toll, das stimmt - bin voll zufrieden damit, technisch und rostmäßig super
so einer war auch "das" Schlüsselerlebnis meiner Frau. Vor Jahren kam Sie einmal ganz aufgeregt heim und meinte, im Rückspiegel des Galaxys tauchte plötzlich ein riesiger schwarzen Kühlergrill auf :shock: Sonst hat sie nix mehr gesehen. Sie müsse wissen was das für ein geiles Auto war... Ja, man merkt schon, dass andere Autofahrer Platz machen, wenn so ein schwarzes Ungetüm im Spiegel auftaucht oder entgegenkommt :mrgreen: :mrgreen:

Morgen geht´s auf ins Ruhrgebit - mein Vater will auch mitfahren, er ist Ami-Fan:). Die Bilder, die ich von Bernd noch bekommen habe, sprechen Bände - toller RAM
:-D

Schade, morgen bin ich nicht hier, sonst hätte ich Euch auf der Rückfahrt in Regensburg an der A3 zugewunken
Grüße
 
Oben