Hilfe beim Kauf RAM Gen.3

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:mrgreen:
Hoffe, so läuft das auch bei mir.
Grüße

Servus Holger,

und ist es auch so bei Dir gelaufen?? Gibts nen neuen RAM in Niederbayern?
:?:


Spannst uns ganz schön auf die Folter....
:(
 
:oops: :oops:

Hallo Tom,

:mrgreen: Ja, gibt einen \:D/
War ein sehr anstrengender Tag gestern. Zum Glück hatte mein Vater Zeit, mich mit dem Auto zu fahren. Alle Zugfahrten waren gecancelled...

Sind um 07:00 früh los und nach einigen Pausen und Staus um ca. 14.30h beim Bernd angekommen.
War die ganzen Hinfahrt so dermaßen was von nervös...
Zum RAM kann ich eigentlich nur sagen: Toll! Genau, aber haargenau das, was wir gesucht haben :-D. Werde demnächst Bilder einstellen.

Ich muss ihm auch für die ganzen wertvollen Tipps im Umgang mit dem RAM hier nochmals ganz herzlich danken! Hab es heute, so gut es ging, an meine Frau weitergegeben. Und sei gewiss, er wird gehegt und gepflegt!

Die Entscheidung fiel mir also nicht schwer und ich hab ihn mitgenommen \:D/

Ich weiß gar nicht mehr genau, wann wir die Heimreise angetreten sind, aber nach knapp 700km, etlichen Litern Cola, Kaffee und schwarzem Tee waren wir um 03:15h in der Nacht zu Hause. Ich bin immer noch kaputt... Aber mit einem Grinsen eingeschlafen und aufgewacht :mrgreen:

Tja, heute sind etliche Freunde und Verwandte zur Begutachtung da gewesen
:)
Die letzten sind vor einer Stunde gegangen.

Wir können es immer noch nicht glauben, dass jetzt unten im Carport ein RAM steht \:D/ Jetzt muss nur noch unser Nummernschild ran.

Wie gesagt, Bilder folgen.
Nochmals Danke an alle!

Grüße,
Holger
 
Cool - Glückwunsch, freut mich, dass es geklappt hat und Du den Wunsch-RAM" im Carport hast.

Dann schlaf dich erst mal richtig aus und dann kannst Fotos machen....

Gruß aus der Oberpfalz

Tom
 
Bilder gibt's morgen nach der Zulassung. Musst heute Überstunden schieben... :x

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:)


Bin heute wieder nicht zu gescheiten Bildern machen gekommen. Ein schnelles vom Kleinen unterm Carport
:D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1413911858500.jpg
    uploadfromtaptalk1413911858500.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Holger,

schaut doch super aus der kleine neben dem großen im Carport.
;)


Das ist ja mal ein Carport - Respekt. Da baut manch anderer 10 Carports mit dem Holz, dass Du da verarbeitet hast.
:-D
:-D
 
:cool:
Ich hab nur das Holz gestrichen, alles andere hat der Schreiner gemacht. Bin nur CAD-Fuzzi...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schickes teil und weiter im forum :), nur lass deinen zimmermann nicht hören das du ihn schreiner nennst
8)

Stell dich schonmal auf "kannst mal zum baumarkt" "kannst beim umzug helfen" "was schluckt der" "sind sie ein gangster" usw. ein.
 
Oben