Heckklappe Ram Logo beleuchtet & Hella LED Leuchten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hopp rück raus das gammlige alte teil da get ja der chrom runter was willst noch mit dem teil ....


:-)
 
Hi
sieht toll aus ,ist nur blöd das es ein paar idioten gibt denen sowas auch gefällt .
hatte sowas am frontgrill bis einer kam der es(, mit was auch immer raus gebrochen) hat ,trotz verschraubung
Logo weg ,grill im arsch und kabel abgerissen . Da bekommt man so die ganz bösen gedanken
:evil:
:evil:

Gruß Hokahe
 
So...Nachdem ich lange genug (war einfach zu faul :oops: ) mit dem abgeblätterten Chrom rumgefahren bin, habe ich mir die Zeit genommen und das restliche Chrom entfernt und das Logo mit roten Tönungspary lackiert. Nun schaut es wieder ansehnlich aus....Ob wohl mir Chrom doch lieber wäre :cry:
Hier das frischgewaschene Resultat:
 

Anhänge

  • Ram Logo rot.jpg
    Ram Logo rot.jpg
    395,3 KB · Aufrufe: 185
Das Teil hatte ich neulich in der Hand...

sollte 39 oder 49 $ kosten....

Aber nachdem ich mir nicht sicher war, wie das original festgemacht ist, und mir das Auto für Experimente noch zu neu ist, hab ichs auf den nächsten USA Urlaub verschoben :mrgreen:
 
49$ bei Autozone
:-D
Das Original ist mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Etwas Angelsehne hilft zum Entfernen...
Der nächste Käufer kann ja mal versuchen den Chrom mit Klarlack zu schützen. Vielleicht hilft´s
:|

Sonst ist es eine Schei...arbeit den Chrom abzuschleifen / kratzen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi...

bist du zufrieden mit den hella rückleuchten? welchen lampensockel hat das rückwärtsganglicht?

überlege mir sie bei amazon.com zu holen. :roll:
 
bin mir jetzt ned sicher aber sind das ned die selben wie beim 2003er 04er ? sollten doch auch in das modell passen oder ?

lg tom
 
Hallo
Also die Rückleuchten sehen echt geil aus,kommen die Blinker wieder nach unten in die Rückfahrleuchten??
Und vorallem wo kann ich die kaufen, und was die kosten.Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Gruss Ecki
 
Hallo vielen Dank für die schnelle Antwort,weisst du auch wie das mit dem Blinker ist?
Ich habe noch nie aus den Staaten bestellt,weiss auch nicht wie es abläuft.
Gruss Ecki
 
Hallo vielen Dank für die schnelle Antwort,weisst du auch wie das mit dem Blinker ist?
Ich habe noch nie aus den Staaten bestellt,weiss auch nicht wie es abläuft.
Gruss Ecki

blinken musst du in die rückwärtsganglichter einsetzen oder rot blinken wie es original ist... aus den usa bestellten heißt kaufpreis + 19% mwst + 10% zoll + versand = endpreis :mrgreen:
 
hi...

bist du zufrieden mit den hella rückleuchten? welchen lampensockel hat das rückwärtsganglicht?

überlege mir sie bei amazon.com zu holen. :roll:

Ja, bin super zufrieden damit. Ist halt Hella!
Das Rückfahrlicht verwendet den originalen Leuchtenstecker. Da muß nichts geändert werden.
Ich habe die originale Rückfahrleuchte als Blinker und als Rückfahrleuchte eine neue 20 Watt Halogenbirne (sind schön klein!) im Gehäuse von der Rückfahrlampe eingebaut. So brauche ich keine zusätzliche Rückfahrleuchte :mrgreen:

Manchmal sind die Leuchten auch bei ebay.com zu finden für weniger Geld als bei Amazon...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn da noch welche kommen, möchte ich auch gerne eines haben.
habe den thread erst jetzt gesehen, sieht echt cool aus.
 
So! Zweiter Versuch! Habe mir ein neues Logo mitgebracht und mit Klarlack versiegelt.
Schauen wir mal wie lange es jetzt hält :roll:
Das alte Logo steht ab sofort in den Kleinanzeigen zum Verkauf.
 
Oben