Cree LED H11 Leuchten - schon jemand versucht?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Asek01

QuadCab
Registriert
05. Feb. 2012
Beiträge
764
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinberg
Mir wurde am gestrigen Tag erzählt, dass CREE LED Leuchten (für meinen Ram BJ2012 mit Fassung H11) das beste und hellste Licht überhaupt bringen sollen :roll:
Osram Night Breaker Plus wären Grabkerzen dagegen, hieß es weiter...

So nun der Knackpunkt, derjenige fährt kein Ram. Hat also von den verbauten Reflektoren und der allgemeinen Höhe des Fahrzeuges absolut NULL Ahnung!

Daher hier mal die Frage in die Runde, ob
a) davon schon jemand was gehört hat
und b) gibt es vielleicht jemanden der damit im Ram Erfahrungen gemacht hat?

Wenn b), wie sind diese und wenn, welche wären wenn zu empfehlen (Marke, Kelvin, Llumen, Verarbeitung, etc.)
 
Ich hab jetzt 3 verschiedene LED probiert.
Allerdings in H13
Hell sind die :shock:
Das Fernlicht ist wie im Fußballstadion :mrgreen:
ABER die Helligkeitsverteilung ist beim Abblendlicht nicht optimal, beim Abblendlicht fehlt die Ausleuchtung.
Was Du vergessen kannst sind die mit nur 1LED furs Abblendlicht, die ersetzen quasi nur die halbe Birne :cry: .
Ich habe jetzt welche mit 2gegenüber liegenden LEDs, also 2furs Abblendlicht, diese hab ich horizontal ausgerichtet, jetzt blendet nix und es ist ein schön scharf abgegrenzter Kegel
;)

Vor mir ist es sehr hell, allerdings nicht so breit und gleichmäßig, wie beim Xenon.
Und die gibt nur in 6500K, was schon sehr bläulich ist :oops:
https://www.ebay.de/itm/AFTERPARTZ-...hash=item33a6b107ea:m:m0EzkE9hf_2cQCaEdNmuItg

Was fehlt wäre ne Birne mit 3 oder 4 LEDs ringsum, dann würde auch die Ausleuchtung überzeugen :idea:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab solche LEDs für die Nebler noch rumliegen, kann haben wer will, hell sindse aber leuchten tun sie auch in alle Richtungen und nicht wie bei der Halogenlampe wie vorgesehen.
 
Toolman, würdest du mir die mal zum testen schicken? Weiß nur noch nicht ob mir das gefällt, wenn sie überall hinleuchten...
 
Oben