Felgen 2015er Ram verträglichkeit vorgänger

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Juni 2015
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Remigen
Hallo zusammen,

Ich bekomm ja bald mein baby und möchte für im Winter einen zweiten Felgen Satz.
Hab mich jetzt dumm und dämlich gesucht und möchte nicht x 1000 chf ausgeben, für den winter reichen mir auch
anständige originalfelgen die würd ich dann evtl. schwarz pulvern, dass Sie nicht so anfällig sind.

Winterreifen möcht ich Cooper Discovere M+S draufmachen.

Hab aber einige offene Fragen die ich mir nur so halbwegs zusammenreimen kann.

Dodge Ram 2015 hat ein 5x139.7 Lochbild und standar 9*20" Felgen.
Darin sind die Druckluftsensoren verbaut.

Jetzt meine Frage kann ich da auch ältere Felgen also z.B. von einem 2007ner Dodge nehmen? (hab da ein Angebot gesehen inkl. Cooper M+S...)
https://www.ebay.de/itm/original-Do...0-/231670258664?ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123


Gab es da auch schon die Sensoren? Wenn nicht die kann man ja bestellen separat, kann man die nachrüsten an den Felgen resp. in den Reifen?

Wenn noch jemand Felgen rumleigen hat darf er / Sie sich auch gerne melden
:D


Danke vorab für eure Hilfe.

Grüsse Yannik

Ps: Hoffe hab die korrekte Kategorie erwischt.
 
Hallo,
ich sag mal......schön ist anders!
Aber passen sollten die.
Wenn keine Sensoren verbaut sind, kann man die (Richtigen) selbstverständlich nachrüsten!
Soweit mir bekannt, in D bei M & F ca. 50 € 1 Sensor..........aber vielleicht gibt es ja noch günstigere Angebote.
Wenn Du die direkt in den USA bestellst, kommst Du natürlich auch günstiger.
Gruss Micha
 
ola zusammen,

oke super passen sollten sie demfall
:D
hehe

ah die sind da auch drin hab ich so ned mal geseehen
:D


ja alles andere wass ich in dem Bereich gesehen habe ist einfach ziemlich teuer, oder habt ihr da geheim tipps

Grüsse

Yannik
 
Oben