Guter Laden für Ersatz- und Verschleißteile!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...und wieder Rockauto........
Habe mir vor 4 Tagen die Heavy Duty Stoßdämpfer KYB Monomax dort bestellt....heute (!) ist das Paket zuhause eingetroffen.......Spitzenklasse !!
Die Bilstein 5100 (Hinterachse) werde ich damit austauschen, und da sie nur etwa 30tkm weg haben, werde ich sie demnächst - nach dem Ausbau - hier mal zum Verkauf anbieten. Für meine schwere Wohnkabine (gute 1,6to Zuladung) sind sie zu weich und ich erhoffe mir höhere Stabilität durch die härteren KYBs (Preis übrigens 56$/Stück !!!!
;)
)
 
FedEx: NY-FRA-Hagen, Transportkosten: 70$ (das Preisgünstigste)
 
Nein, ich wollte mal wissen, mit wem die verschicken und zu welchen Konditionen.
UPS, Fedex etc. kosten ja richtig Geld.


Konditionen werden dir auf deren HP gleich angezeigt.
Habe vor en paar Wochen dort nen neuen Lichtschalter bestellt, innerhalb von 3 Tagen war er da, Versandkosten (Express international) = 20 $
 
so grad bei Rockauto bestellt auf Deutsch !! ( oder die haben ein sau gutest Übersetzungstool )

der Neue Name Jay echt top drei mails hin und her ( ich hab die Versandkosten net in griff bekommen egal wie was )
er hat auch gemeint das stimmt was net und hat mir einfach ein Angebot mit allen Teilen geschickt und BEI mir Angerufen !!!! da kann man sich doch net beschweren :mrgreen:

cu Andre
 
so grad bei Rockauto bestellt auf Deutsch !! ( oder die haben ein sau gutest Übersetzungstool )

der Neue Name Jay echt top drei mails hin und her ( ich hab die Versandkosten net in griff bekommen egal wie was )
er hat auch gemeint das stimmt was net und hat mir einfach ein Angebot mit allen Teilen geschickt und BEI mir Angerufen !!!! da kann man sich doch net beschweren :mrgreen:

cu Andre

So kenne ich rockauto.com! :mrgreen:
 
Good Morning USA.

So wenn ich bei Rockauto bestell (weil ich noch immer die Federn für mein Oldi brauch) welche kosten und Lieferzeiten erwarten mich da.

Federn bei Rockauto pro Paar ca.95 Euro und Versand Zoll Merkelsteuer?

andersrum wie schlimm kann es kommen ausser totalausfall?

schlimmer wie bei MnF
:evil:

da kosten die Federn 259 Teuro plus Versand von Kiel bis mir.
 
Das siehst Du alles direkt bei der Bestellung! Zoll und Steuern im Voraus bezahlen "Häckchen dran"!
Rabattcode bei "Wie haben Sie uns gefunden?" eingeben. Gibt es hier im Forum mit Suchfunktion!
Versand mit FedEx und 48 Std. später ist es da!
Oder zu Oliver's Containeradresse und dann dauert es halt ca. 4 Wochen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei Rockauto sind die Versandkosten das grösste Problem. Zusätzlich die elende Verteilung der Artikel auf verschiedene Lager. Aber das kannst Du dir ja vorher rechnen lassen

Lieferzeit unterschiedlich zwischen ein paar Tagen und mehreren Wochen (insbesondere bei den günstigen Versandarten)

Wenn es dir nicht eilt geht es bei mir im Container immer noch günstiger
 
Wie ist es mit größeren Teilen wie Motorhaube?? Ich suche eine für meinen Pick Up 1500 Baujahr 2000
:(
 
da gibst den Holländer
Axel de netherlands,schau mal bei google, für grosse teile oder usa und dann per container,
 
Oben