Grand Caravan ist undicht, klopft und klappert

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gasanlage abschalten.
Du verlierst Gas!☝️😱
Das kommt aus dem Anschluß vom Verdampfer.
Es müßte auch ein penetranter Gasgeruch wahrzunehmen sein.
Nach abschalten der Gasablage sollte das Multiventil schließen, und der Druck geht auf Null. Dann kannst Du auf Benzin weiterfahren.
Gasanlage gegen einschalten sichern!☝️
(Sicherung ziehen)
 
Das ist der Gasanschluss vom Verdampfer, man sieht auch gut wie der Anschluss schon vereist.

Hast doch die Tage erst dran gearbeitet!?
Sie aus noch Kaputt repariert oder nicht richtig angeschlossen/ festgezogen.
 
Den Abschaltventil habe ich so übernommen, vom alten. Weil der neue ja 8 mm ist und der alte 6 mm. Ok ich habe die rostige Mutter auch abmachen wollen. Das 6mm Ventil habe ich am neuen Verdampfer drangemacht. Wisst ihr ungefähr was das das kosten wird, wenn ich das reparieren lasse? Ich habe noch extra , nach dem Einbau ein Check gemacht mit dem Lecksuchspray. Da war erst nichts
 
Ja
Ich versteh manchmal die Welt nicht mehr.
Geh in eine Fachwerkstatt und gut. Das kostet doch nicht die Welt. Sonst ist der nächste Thread von dir „Hilfe der RAM brennt - wer hat die Durchwahl der Feuerwehr“ 🙄
ja deshalb wollte ich fragen wie viel es so ungefähr kosten würde. Wollte morgen beim Gasmann anrufen und ich möchte nur nicht übern Tisch gezogen werden. Es gibt nur einen in meiner Nähe und ein paar haben geschrieben das er gerne mal mehr einkassiert. Weiß jemand ungefähr was die kosten sind? Komme aus Lüdenscheid.
 
Also wenn Du da schon dran warst, dann Druck ablassen, öffnen und nochmal neu verbinden. Da sind so Schneiddichtungen/Konusdichtungen drin, oder?
Die sind nicht ohne. Man glaubt, man hat's, dann🤦🤬
 
Ich werde morgen beim Gasmann in Meinerzhagen anrufen. Der soll das festmachen und und noch mal prüfen ob alles in Ordnung ist. Die beiden Sachen werden ja nicht über 500 Euro kosten.
 
Das es Gas ist, habe ich schon gerochen. Deshalb habe ich ja auch direkt das Gas ausgemacht.
 
Nein das war ein Scherz, weil das gefroren aussieht. Deshalb der Scherz mit dem Kühlmittel, wegen Kühlen und vereist sein. Wie im Video.
 
Oben