Goodyear Wrangler Silent Armor in D kaufen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
für das geld kann man sich auch richtige winterreifen holen. sicherheit geht vor

Du brauchst dann halt noch einen Satz Reifen für den Sommer und wenn du nicht ummontieren willst auch noch einen Satz Felgen, was viele davon abhält.
Ich fahre den Discoverer im Winter und den Silent Amor im Sommer und bin damit voll zufrieden.
Einige sind halt der Meinung, da sie Allrad haben, brauchen sie keine Winterreifen, aber beim Bremsen und in der Kurve nützt der Allrad leider nichts.
 
Auf der goodyear-Deutschland Homepage wird der Silent Armor aber NICHT in der Dimensions 275/60 R20 gelistet ... ???

Oder sind das "Eigenimporte" aus den USA des Reifenhändlers?


lg Christian
 
Auf der goodyear-Deutschland Homepage wird der Silent Armor aber NICHT in der Dimensions 275/60 R20 gelistet ... ???

Oder sind das "Eigenimporte" aus den USA des Reifenhändlers?


lg Christian

Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Homepages der Reifenhersteller nicht immer sehr aktuell sind.
Da gibt es neue Reifen schon lange im Handel, bis sie dann mal auf der Homepage auftauchen.
Es ist allerdings der einzige Reifenhändler in Deutschland der diesen Reifen anbietet, also ist auch die Möglichkeit der "Eigenimporte" gegeben.
 
Ich habe noch ein Päärchen Goodyear Silent Armor rumliegen, die sind ca. 1000 km gelaufen. Dann habe ich noch einen ( :roll: ) der ca. 55.000 km gelaufen ist, aber bestimmt noch mal für weitere 20.000 gut ist. Habe die Profiltiefe nicht zur Hand, kann aber bei Interesse mal nachmessen gehen.

Bei Interesse bitte PN an mich.
 
Ich bin sehr zufrieden mit der Orginal Bereifung ob Schnee Matsch oder trockener Straße und mit Anhänger ich bin zufrieden mit den originalen Schuhen.
Goodyear Wrangler Silent Armor in 275/60 R20
Wer seine standart Bereifung loswerden möchte kann sich Gerne bei mir melden tausche gerne gegen gebrannte Mandeln
:-D


Grüssle
Egon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben