• Wenn Sie Informationen von unseren Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder erhalten haben, spenden Sie bitte an Dodge-Forum.eu und etwas zurückgeben..

    Sie können Fördermitglied werden oder Klicken Sie hier, um zu spenden.

Zu verkaufen Gebrauchte Goodyear Wrangler DuraTrac 275/60 R20 abzugeben

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Sep. 2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Haigerloch
Hallo zusammen,

ich habe Reifen-technisch auf milde AT-Reifen umgestellt, da ich kaum mehr im Gelände bin.

Es handelt sich um Reifen mit der DOT 4315. Die vorderen Reifen waren auf der Innenseite nahezu abgefahren und daher nicht mehr zu gebrauchen. Ich hätte einfach einen Wechsel über Kreuz machen sollen. :(

Die hinteren Reifen sind noch mit 6mm in der Mitte der Lauffläche und 7-8 mm außen ganz gut und deshalb noch zu gebrauchen.

Da ich diese Reifen in Europa derzeit nicht zu vernünftigen Konditionen beziehen kann, geht es vielleicht einem von euch wie mir und kann die zwei noch guten Reifen für sein Setup gebrauchen.

Also kurz gesprochen: Falls jemand diese zwei in der 275er Breite doch im Moment schwer in Deutschland zu erhaltenden Reifen möchte, einfach kurz Bescheid geben, über Abwicklung und Preis (angepeilte VB um die 150 Euro) werden wir uns bestimmt schnell einig...

Details zum Reifen: https://www.reifen-pneus-online.de/pkw-reifen/goodyear/wrangler-duratrac/275-60-r20-115-s.html

Die Reifen sehen auf den Felgen aus, wie es das beigefügte Bild von meinem RAM zeigt.

Standort: 72401 Haigerloch

Gruß

Thommy
 

Anhänge

  • Wrangler.png
    Wrangler.png
    746,9 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Sach vorher was Du haben möchtest 😉

Und 1-4 Bilder sagen mehr als 1000 Worte 😉
 

Anhänge

  • C7F03422-3ACB-42AA-90C3-AC195359A1D4.jpeg
    C7F03422-3ACB-42AA-90C3-AC195359A1D4.jpeg
    396,6 KB · Aufrufe: 2
Oben