Gibt es hier Ersatzteilehändler?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Dez. 2021
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Guten Morgen,
Ich benötige einige Teile für meinen Wagen. Traue mich aber nicht übers Internet zu bestellen, weil ich nicht sicher bin ob ich die richtigen Teile auswähle. Wer kann mir helfen oder bei wem kann ich die Teile kaufen? Hab einen Kostenvoranschlag der Vertragswerkstatt nur für die Teile und das kommt mir etwas teuer vor.
Danke und LG,Kati
 
Danke dir
:)
 
Bei Rico-Parts wurde ich tel vorab sehr gut beraten,
Cousin ebenfalls.
Dann unser Forumsbetreiber fcnp fair Cars and parts und die üblichen Verdächtigen. Für die üblichen Verdächtigen macht es Sunn, sich mal die Zeitung „american classics“ oder „Cars & Stripes“ oder „Chrom & Flammen“ zu holen, da sind eine ganze Menge drin
 
Rockauto.com ist eigendlich immer die richtige und nach meiner Erfahrung die günstigste und schnellste Adresse! Auch super Beratung bei tel. Kontakt.
Habe nie länger als max. 5 Tage warten müssen und das aus den USA!

Gruß Lutz
 
Guten Morgen,
Ich benötige einige Teile für meinen Wagen. Traue mich aber nicht übers Internet zu bestellen, weil ich nicht sicher bin ob ich die richtigen Teile auswähle. Wer kann mir helfen oder bei wem kann ich die Teile kaufen? Hab einen Kostenvoranschlag der Vertragswerkstatt nur für die Teile und das kommt mir etwas teuer vor.
Danke und LG,Kati
Hallo,

nehme die Teilenummer, gebe diese bei Google ein und dann hast Du ja Preise zum Vergleichen- oder bei EBay …
 
Oben