Geplante Änderung der KFZ-Steuer für EZ ab 01.01.2021

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was passiert wohl, wenn Fahrzeuge ab dem 23.10. 2020 so besteuert werden, wie sie verkehrsrechtlich zugelassen werden?
Da würden einige ihren Ram veräußern,da zu Teuer im unterhalt
:D
 
Da würden einige ihren Ram veräußern,da zu Teuer im unterhalt
:D
Naja, wer dann den RAM nicht unterhalten kann, konnte es aber vorher erst recht nicht.

Es geht übrigens um die verkehrsrechtliche Zulassung, nicht um die tatsächliche Nutzung
:D
 
Das war keine Gegenfrage, sondern die Antwort in einer Frage versteckt.

Bei Wickie sind da früher immer Sternchen ? ? ? aufgetaucht, wenn sie kurz nachgedacht hat und dann auf die Lösung kam ?
Wickie war und ist ein Junge
:P
 
So jetzt reichts....ich habe eindeutig zu viele Nachtdienste inkl. heute gemacht diese Woche. Ich überlese zu viel und werde nur noch stiller Mitleser sein
:D
:D
:D
 
Was passiert eigentlich wenn man einen Ram nächstes Jahr neu zulässt? Gewicht oder co2? ...

Kommt darauf an, ob der RAM eine N1 oder M1 Zulassung hat.

N1 siehe GuzziTom.
 
Was ist jetzt an Deinen Ausführungen so viel anders, als an meinem Geschreibsel?
Dass das Gesetz eben schon 2004 geändert wurde! Der Gesetzestext! Jeder der sich damit auseinander gesetzt hat wusste ab 2004, dass die Steuer steigen kann vermutlich wird... und genau das ist ja der angesprochene Punkt! Deshalb wurden die Steuererklärungen damals als vorläufig deklariert...
 
Oben