Gen5 Neigung der Seitenspiegel beim Rückwärtsfahren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zahnbelag

Tatortverunreiniger
Registriert
09. Juli 2021
Beiträge
453
Reaktionspunkte
358
Ich finde die voreingestellte Neigung der Außenspiegel beim Einlegen des Rückwärtsgangs nicht optimal.
Kann man das (ohne Softwareeingriff) anders definieren?
Bei anderen Herstellern ist das möglich...
 
kann man doch unter Einstellungen abwählen, hab ich bei meinen auch so gemacht

Gruß Uwe 475a4a50-e5f4-4e57-82c1-7d50f3504c23.jpg
 
Ich denke, er meint die Einstellung, wie weit er die Spiegel absenkt.
Würde mich auch interessieren
 
Das war der Grund für meine 35'er Bereifung auf 18". Hatte keine Lust mit der Spiegelabsenkung am Bordstein einzuparken. Jetzt mach ich es halt nach Gefühl
8o
Kein Witz, war wirklich einer der Hauptgründe
;)
 
Deswegen hab ich mir Weitwinkel Spiegel in die Außenspiegel geklebt ? mit zusammen 6 Euro günstiger als ein Satz neue Reifen ?
 
Die um genau zu sein.
Schön flach und bislang auch bei der Wäsche dran geblieben.

Finde die Rückfahr Einstellung gefährlich. Man sieht ja nix mehr außer Bordstein.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Meine Holde hat sich solche am Durango angebracht.
Allerdings wie Christian sagt, passend ins Eck unten.
Sind wohl nicht schlecht, und halten auch gut.

Der Vollständigkeit halber muß man jedoch erwähnen, wenn man mit einem Transit Spiegelklatschen spielt, entfernen sie sich mit dem Rest vom Spiegel.
;(

Nur das Du Dir da keine falschen Hoffnungen machst.
8o
 
Meine Holde hat sich solche am Durango passend ins Eck unten.
Sind wohl nicht schlecht, und halten auch gut.

Der Vollständigkeit halber muß man jedoch erwähnen, wenn man mit einem Transit Spiegelklatschen spielt, entfernen sie sich mit dem Rest vom Spiegel.
;(

Nur das Du Dir da keine falschen Hoffnungen machst.
8o
Dito. Anders wäre ja kwatsch. Deine Holde ist ein Genie. Durango fahren, Weitwinkel ergänzt. Sehr löblich.
Mit dem Spiegelklatschen schauen wir mal. Da ist ja schließlich 3M Kleber drunter. Eigentlich dürfte da niemals irgendwas von meinem Auto abfallen. Oder der Transitspiegel müsste an meinem Spiegel kleben bleiben ☝??
 
Ist bei mir auch deaktiviert, Räder und Bordsteinkante sehe ich auch so. Gibt ja auch noch zur Not die Kamera.
 

Neueste Beiträge

Oben