Klackern beim Rückwärtsfahren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Ort
Lübbecke
Hallo,
Ich höre beim einlegen und fahren des Rückwärtsganges ein seltsames Klackern , glaube es kommt von vorne Links also Fahrerseitig, was kann das sein ? jemand ne Ahnung?
Außerdem fliegt mir manchmal der Rückwärtsgang wieder raus ( was manchmal peinlich ist ) :oops:
 
Dieselmotor? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nee, im Ernst: eventuell die Kreuzgelenke an den Antriebswellen?
Hast Du die mal auf Spiel überprüft?
 
Dieselmotor? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nee, im Ernst: eventuell die Kreuzgelenke an den Antriebswellen?
Hast Du die mal auf Spiel überprüft?

Diesel wollte ich auch sagen.... :lol:
Die Kreuzgelenke nur beim Rückwärtfahren, kann das sein (?)
With complimets
Christian
 
Hatte ich mal an meinem Corrado, des war aber ein Schalter, weiss ja nicht was Du hast.
Bei mir waren die Zahnräder des Rückwärtsganges kaputt.
Da blieb der Gang auch nicht mehr drin
 
Servus,

wenn ein Gaser ist, so sind das meistens die Injektoren. Der Motor kippt ein Stück beim Gangeinlegen.

Bei mir lagen die Injektoren an einem Blech der Halterung an, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wurde.
Ist direkt nach dem Wechsel der Zündkerzen passiert :mrgreen:

Gruß, Torsten
 
Servus,

wenn ein Gaser ist, so sind das meistens die Injektoren. Der Motor kippt ein Stück beim Gangeinlegen.

Bei mir lagen die Injektoren an einem Blech der Halterung an, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wurde.
Ist direkt nach dem Wechsel der Zündkerzen passiert :mrgreen:

Gruß, Torsten

Wie jetzt die Gaser klackern ???
 
Ich kann bei mir auch die Injektoren hören, da die Gasrails links und rechts in die Halterungen der Zündstecker mit angeschraubt sind. Mein erster Gedanke war "shit, die Ventile :shock: ", aber als ich dann etwas mit der Gasanlage rumgespielt hab, konnt ichs selbst rausfinden.
Fahr einfach mal auf Benzin rückwärts - ansonsten hät ich auch auf Kreuzgelenke getippt!
 
Ja , super Danke für euere Tipps ! Es liegt am Gas bzw.die Injektoren wenn ich auf Benzin fahre ist nix mit Geklapper
:-D
. Ein Glück ,ich dachte echt das es schon wieder Teuer wird Puuhh
 
Ja , super Danke für euere Tipps ! Es liegt am Gas bzw.die Injektoren wenn ich auf Benzin fahre ist nix mit Geklapper
:-D
. Ein Glück ,ich dachte echt das es schon wieder Teuer wird Puuhh

Ist mir auch passiert! Riesenschreck bekommen.
;)
 
Oben