Ford Mustang GT 10/2006 Beleuchtung umrüsten...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

speedfreak75

Einzelkabine
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
321
Reaktionspunkte
3
Ort
Salzburg
Hey Leute,

muss demnächst einen Mustang umrüsten für die Typisierung in Österreich und zwar Beleuchtungstechnisch. Gibt´s Tipps oder Infos für den Spaß?

Die Vorstellung wäre vorne LED-Standlichter neben die Fernscheinwerfer zu integrieren und die Rückleuchten neu zu verkabeln, d.h. die inneren Kammern als Rücklicht und Nebelschlußleuchten zu nutzen, die mittleren Kammern für Rücklicht und Bremslicht und die äußere Kammer für die Blinker. Die original Rückfahrscheinwerfer sollen erhalten werden damit die Optik absolut original bleibt! Für die Blinker möchte ich LED´s nutzen die durch die rote Rückleuchte gelb blinken (wie bei meinem Ram)!

Hat der Mustang schon das CanBus-System oder alles nur einfach klemmen wie ich es benötige?

Grüße aus Salzburg, Ralph
 
ralph,

sei vorsichtig beim mustang, die SJB ist sehr empfindlich und raucht ganz fix ab wenn man etwas falsch macht! wenn du dir nicht ganz sicher bist was du tust, solltest du das einen fachmann machen lassen. oder frag mal bei dr-mustang.com nach mustang fahrern aus deiner gegend die dir tips geben können
 
Ich habs schon fast befürchtet, sch*****! Naja, kann man nix machen, dann werd ichs wohl lassen, die ganzen Mustangs in Salzburg sind wie immer mit Zusatzleuchten umgerüstet und das zerstört leider die Optik gewaltig :roll:

Hast Du übrigens noch original Rückleuchten für meinen Ram? Ohne die umrüstungen meine ich.

Grüße, Ralph
 
bringst ihn halt zu mir zum umrüsten. ohne zusatzdings...
 
Wolltest nicht schon immer mal Urlaub im Salzburger Land machen :lol: :lol: :lol:

Oder Du schulst mich ein auf die Mustangs, bin auch sehr gelehrig
8)
 
Oben