Lenkrollhalbmesser und Veränderung durch Spurplatten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Soweit ich weiß gibt hier einen Unterschied zwischen Gen4 und Gen5. Bei 34ern stand das Profil schon sehr deutlich unter den Flares heraus (egal ob oben/vorn/hinten). Einen Prüfer zur Abnahme habe ich dafür ich nicht gefunden.
Ich habe auch vorn wie hinten 24er drauf. Die 34er passten nicht mehr unter die Serien Fender Flares des Laramie.
Negative Auswirkungen habe ich nicht verspürt, außer dann noch neue Felgen+Reifen montieren zu müssen ;)

Die 34er (Hansen) habe ich hier noch rumliegen, interessiert?
Habe auch die originalen Fender Flares, Felgen und Reifen auf meinem Laramie mit 34er Spurplatten... solange die Lauffläche der Reifen nicht darüber schaut ist eine Eintragung hier bei uns in der Schweiz kein Problem... Fahrverhalten und Fahrdynamik sind tipptopp...
 

Neueste Beiträge

Oben