Feststellbremse

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Norrbo

QuadCab
Registriert
26. Apr. 2013
Beiträge
667
Reaktionspunkte
0
Ort
Söderköping
Moin!

Musste gestern feststellen, das meine Feststellbremse nicht richtig zieht. Hatte am Hang geparkt und draufgetreten aber der Wagen rollte weiter.
Kann man da selber was stellen oder sollte man damit in die Werkstatt? Hab überhaupt das Gefühl das er schlecht bremst.
 
Vor dem Facelift konntest du unter einem schwarzen gumminippel an jeder Trommel von innen eine oben eine unten die Feststellbremse nachstellen. Dazu mit einem Schlietzschraubendreher einfach dran drehen. weiß aber nichtmehr welche richtung fest und welche lose ist. merken wie oft du gedreht hast damit du es auf der anderen seite auch machen kannst.
 
Moin!

Musste gestern feststellen, das meine Feststellbremse nicht richtig zieht. Hatte am Hang geparkt und draufgetreten aber der Wagen rollte weiter.
Kann man da selber was stellen oder sollte man damit in die Werkstatt? Hab überhaupt das Gefühl das er schlecht bremst.

Bremsr er im Betrieb schlecht..?
Dann ist das unabhängig von Feststellbremse....das sind 2 getrennte Systeme.
 
Ok werd ich den kleinen wohl mal aufbocken und gucken.

@Ivan. Ja ich weis, hät' ja aber ein Zusammenhang bestehen können.

Hab in letzter Zeit festgestellt, das es im Lenkrad anfängt zu schlackern wenn ich bremse.
Scheiben? Steine hatte ich voriges Jahr neue.
 
Oben