Felgenalbtraum

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Okt. 2013
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Schaffhausen
Hello everybody

Habe gestern meine Winterreifen auf den RAM gemacht und nun habe ich Albträume, weil die Dinger so hässlich sind.

Also hauptsächlich stört mich der dicke fette Rost.

Habe 265/70 17er Reifen drauf und suche nun schnell Abhilfe. Gerne auch was gebrauchtes, muss nicht neu sein, aber einfach ohne Rost
;-)


Kann mir jemand helfen?

Thanks Flo
 
Wenn dein Ram in der Signatur stände, wüßte man ob 8 oder 5Loch
:!:
Summit gibts 13Lochfelgen, die passen immer :mrgreen:
 
Was ist den mal mit entrosten?

Auf jedenfall günstiger als neue Felgen kaufen und Reifen umziehen und wuchten lassen.

Außerdem sollen Winterräder nicht schön aussehen sondern Haftung machen.
 
Und wie wäre es mit pulvern lassen? Dabei wird die Felge auch komplett gereinigt und Du kannst Dir noch ne nette Farbe aussuchen (ich habe meine Winterfelgen in Audi Titan machen lassen).
 
Danke für die Beiträge.

Habe jetzt nen Kumpel gefunden, der schleift sie ab, grundiert sie, lackiert sie und dann kommt eine Sprühfolie in matt-schwarz drauf.

Ach mal noch ne andere Frage, grüsst ihr andere Ram Fahrer/innen auf eurem Weg durch die Welt? Heute kam mir einer entgegen und grüsst mich. Fand das irgendwie cool, so wie bei Bikern
:-D


Der momentane Zustand ist so:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 606
Das sind Zubehörfelgen, bestell dir doch einfach die selben in schwarz. Um die Verchromten zu lackieren musst du die sandstrahlen lassen, sonst hält da nix drauf.
 
Hmmmmm neue kaufen hatte ich auch schon im Sinn, da ist nur das Problem, dass ich dann von den 17er weg würde, aber die Reifen noch neuwertig sind.

Und klar sollen sie im Winter vor allem ihren Dienst tun, aber ganz gammelig muss man ja nicht rum fahren, oder?

Ich finde das cool, wenn man sich grüsst, denn schliesslich sitzen wir alle im "gleichen" RAM
:-)
 
Grüßen finde ich eine tolle Sache. Habe hier in der Umgebung auch eine ganze Reihe andere US-Carfahrer die nett grüßen.

Und wenn einer mal nicht grüßt weil er sich "zu fein" ist, ist mir das auch egal.
 
Und wenn einer mal nicht grüßt weil er sich "zu fein" ist, ist mir das auch egal.

Selbst mehrfach erfahren: gelegendlich erkennt man den seltenen RAM-Entgegenkommer zum Grüssen zu spät,
wenn die Verkehrsituation (o.a.) die Aufmerksamkeit genau im entscheidenden Moment in eine andere Richtung lenkte.
 
Die hätte ich erst gar nicht montiert.... :oops: wenn mich so was stört....
;)

Ich finde übrigens dass ein Auto im Winter auch gut aussehen soll.... daher habe ich Sommer und Winter Alufelgen drauf.... hab bis jetzt auch keine schlechten Erfahrungen gemacht, wobei beim derzeitigen Ram, sind die Originalfelgen die Winterreifen....

Wenn du eh auf 20" umsteigen willst, dann würde ich die 17" jetzt vollends runter rutschen und nicht viel Arbeit rein stecken... dann musst halt immer die Augen zu machen wenn du an das Auto ran läufst... :mrgreen:

Klar grüßen die meisten Ram-Fahrer! Im Raum Stuttgart ist das manchmal etwas schwierig wegen der Baracks.... die Amies verstehen nicht, dass wir grüßen.... :mrgreen:
 
Wenn du eh auf 20" umsteigen willst, dann würde ich die 17" jetzt vollends runter rutschen und nicht viel Arbeit rein stecken... dann musst halt immer die Augen zu machen wenn du an das Auto ran läufst... :mrgreen:


oder nochmal 5 Euro für ne schwarze Spraydose investiert :mrgreen:
Einfach über den gammel und der dreck leuchtet schon mal nicht
 
Ja das sind auch zwri gute Möglichkeiten

gesendet von Samsung S4 Active
 
Oben