Fehler B181F, C2206, P127E

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PeterPerlich

1500s
Registriert
29. März 2007
Beiträge
10.736
Reaktionspunkte
4
Ort
HU-Pecsdevecser
Fehler B181F, C2206, P127E sagt jemanden das was????

Anlasser dreht wie die Feuerwehr, Ram macht aber keinen Mucks. Tipp mal wieder auf Benzinpumpe fuck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C2206-VEHICLE CONFIGURATION MISMATCH (EBC125)
For a complete wiring diagram Refer to Section 8W. • When Monitored:
Ignition on.
• Set Condition: This DTC will set if the vehicle type is not identified or incorrectly identified.


B1B18 ? wäre Seitenvorhang Airbag



P127E-FUEL PUMP CONTROL CIRCUIT 2 OPEN (TIPM)
When Monitored: With the ignition on. Battery voltage greater than 10.4 volts. TIPM requesting Fuel Pump operation.
• Set Condition: An open condition has been detected in the Fuel Pump Control circuit by the TIPM. One Trip Fault. Three good trips to turn off the MIL.
Possible Causes
(A109) FUEL PUMP CONTROL OUTPUT CIRCUIT OPEN FUEL PUMP TIPM



Entweder da Steuergerät ist komplett durcheinander, von der Orgelei,
oder da ist irgendwo ein Stecker lose (am TIPM Powermodule neben der Batterie).

Eventuelll hilft einmal ganz blöd machen.

Gruss Bernd
 
batterie abklemmen und mal ne halbe stunde warten.
weis nicht wie lange es beim ram dauert das sich die steuergeräte von selbst "reseten"
 
Hatte die Batterie gewechselt, war 2 Stunden ohne Strom.

Seitenairbags hat er

Habe mal alle Kabel rund um den Sicherungskasten kontrolliert, dran gewackelt

Alle Sicherungen optisch gecheckt nix.
 
doof gefragt: anderen Schlüssel ausprobiert?

Benzinpumpe könntest ja "überprüfen" indem du den Benzin-Ausgang der Pumpe "umlemkst" in ein benzinfestes Gefäss.
Wobei, hören könntste die doch auch, zumindest wenn Du die Zündung einschaltetst; zumindest höre ich meine surren...
 
Anderen Zündschlüssel ausprobiert Benzinpumpe habe ich bei meinem noch nie gehört.

Morgen kommt der ADAC und schleppt ihn in die Werkstatt
 
Alle Jahre wieder.... :mrgreen: Wenn das so weiter geht gibts demnächst eine Dodge-Ausschluß-Klausel im ADAC-Vertag :mrgreen:
 
:)
:)
 
So Ram steht in der Werkstatt, ADAC Mann war, da. Nach dem der Ram mit Startpilot einige Huster gemacht hat, ist er mit Hammer bewaffnet unter den Tank und hat da mehrmals fest dagegen gehauen, dann lief der Ram wieder, allerdings jedesmal wenn wir den Motor ausgemacht haben, hing die Pumpe wieder.

Vor 2 Jahren und 1em Monat lag ich in Nürtingen flach, wegen kaputter Benzinpumpe. Brunold in Reutlingen hat mir dann eine neue Pumpe eingebaut. Garantie ist 2 Jahre auf die Ersatzteile bei Chrysler/Fiat
:evil:
:evil:
:evil:
 
Oben