Erfahrung mit E10

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rumtreiber69

QuadCab
Registriert
06. Mai 2010
Beiträge
617
Reaktionspunkte
0
Ort
Gera
Hi Freunde,

ich hatte letztens des öfteren E10 getankt. Bin dann mit dem Zeugs bis Amsterdam in die Firma gefahren und habe dann den Dicken dort 3 Wochen stehen lassen.
Nach den 3 Wochen habsch dann das Motörchen angeworfen und siehe da, der lief absolut unrund und hat nach nem kurzen Gas geben beim Abtouren etwas gespeckert. Dann hab ich das Dreckszeug von E10 nicht mehr angeguckt. Habe dann wieder Super bzw. Super + reingelasen und das Motörchen schnurrte dann nach 3 Wochen Standzeit wieder richtig gut und ohne Probleme.
 
war doch vorher klar :mrgreen:

Gruß Boomer
 

Anhänge

  • 1285_0.jpg
    1285_0.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 424
Oben