Ende einer langen Ära

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

6.7Cummins

QuadCab
Registriert
14. Aug. 2011
Beiträge
1.384
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodensee
https://www.highsnobiety.com/2013/10/10/land-rover-ends-defender-production/

Schade drum, waren geile Autos.
:(
:(
 
Ich hüte meinen 110 wie meinen Augapfel.

Das drohende Ende wwurde eh immer nach hinten verschoben, 2015 ist halt wirklich Schluss. Danke EU.
 
Der Beirag passt, hab zwar kein 10er, aber ein anders Schätzchen.
Vw Single Cab Pritsche T3 Bj. 1990 orig 88 Tkm
Bekommt ums verrecken keine grüne Plakette. Steht jetzt und
Wartet halt bis 30 Jahre rum sind. Ist zu schade um wegzugeben.
Könnt kotzen und bestimmt ändert die EU kurz vor dem H dann die Regel auf
80 Jahre oder so.
 
Myriaden von Mechanikern werden arbeitslos werden und wir werden nie die zwei am Besten gehüteten Geheimnisse der Automobilgeschichte enthüllen können "Wie macht man aus Wasser, dass oben hereintropft Öl, dass unten rausläuft" und "Wie bekommt man soviele Wellen in neues Blech"? :mrgreen:
 
Ich muss zugeben, dass mein 2006er 110 SW TD5 mein absolutes Lieblingsauto ist. Verkauf undenkbar. Der Dodge ist noch nicht eingetroffen, vielleicht bekommt er ja den selben Status. Der Run auf die letzten Defender geht los. Meine Blacklandy-Kollegen bestellen fleißig.
:P


VG

Frank
 
Eigentlich müßte man Lachen, wenn`s nicht zum Weinen wäre........

Hab zwar keinen Ländy, aber nen Dodge W200 mit Gasanlage. BJ. 76.

Auf Grund der Gasanlage gibt`s keine H-Zulassung. Also darf ich nicht in die Umweltzonen einfahren. Also Gasanlage raus, H-Zulassung dann kein Problem und ich darf mit schlechteren Abgaswerten in die Umweltzone.

Logisch.... oder...???

Aber in der Praxis hat sich bei mehreren Kontrollen keiner an der fehlenden Plakette gestört. Da stand das Fahrzeug im Vordergrund mit den obligatorischen Fragen.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wechsel mal den TÜV. Eine zeitgenössische Gasanlage steht dem H nicht mehr im Weg
:!:
 
Vill wirf ich den Ram nächstes Jahr raus und hol mir einen der letzten 110er in Vollausstattung mit Leder usw. Der zieht die Hänger auch und kann Gelände ab.
8)
Und Rost???? :mrgreen:
 
Eigentlich müßte man Lachen, wenn`s nicht zum Weinen wäre........

Hab zwar keinen Ländy, aber nen Dodge W200 mit Gasanlage. BJ. 76.

Auf Grund der Gasanlage gibt`s keine H-Zulassung. Also darf ich nicht in die Umweltzonen einfahren. Also Gasanlage raus, H-Zulassung dann kein Problem und ich darf mit schlechteren Abgaswerten in die Umweltzone.

Logisch.... oder...???

Aber in der Praxis hat sich bei mehreren Kontrollen keiner an der fehlenden Plakette gestört. Da stand das Fahrzeug im Vordergrund mit den obligatorischen Fragen.......


mhh ein kupel hat einen Mustang 69er mit Gas und H Kennzeichen ?
 
Oben