Retro Sportler mit Brennstoffzelle

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

conchoulio

...das war schon so!
Teammitglied
Globale Moderatoren
Registriert
04. Mai 2017
Beiträge
15.973
Reaktionspunkte
10.997
Ort
06526 Sangerhausen, Deutschland 🇩🇪
Mein Kumpel hat mich am WE auf die Studie aufmerksam gemacht. Soll wohl in Asien tatsächlich so auf den Markt kommen. Aber hier in D-Land ...naja...

Trotzdem geil. Irgendwie mag ich, wenn alte Autos neu interpretiert werden.
hyundai-n-vision-74-2022-01_autoscaled.jpg

hyundai-n-vision-74-2022-02_autoscaled.jpg

hyundai-n-vision-74-2022-05_autoscaled.jpg

https://en.wikipedia.org/wiki/Hyundai_N_Vision_74
 
Gefällt mir! Sticht aus dem heutigen Design-Einheitsbrei definitiv heraus
:thumbup:
 
Er errinnert tatsächlich an beide.
Vorlage ist der Hyundai Pony von 1974.

Ich finde diese Pixel-Leuchten einfach cool.
Die Leuchtenform ist vom ersten Pony abgeleitet, so wie beim ioniq 5 - sonst aber eher wenig.
 
Viel geiler ist, dass er von Hyundai ist... ?
Hyndai--- Kia---- Reis ist Reis....
:saint:


steht aber auch nur ganz klein drauf und wurde auch nur minimal im Thread erwähnt.
:/
:S


es ist Montag... Schmerzmittel, Kaffeemangel. und vor allem Montag.. auf einem Auge blöd.
Scusi.
Der Rest der Aussage bleibt aber
:*
 
Allein schon, dass da ein paar Ecken und Kanten sind (nein der Tesla Pickup ist mir dann doch zu kantig) ist mir sympathisch.
Ansonsten sind die neueren Kisten, ähhh ich mein Kugeln, ja eher komplett rundgelutscht.
 
Oben