Eintragungen zu Beleuchtungen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Biebergemünd
Hallo,

bei meinem RAM waren sie damals wohl nicht sehr fleißig beim Umrüsten.

Das einzige was gemacht wurde, zus. NSL und zus. Standlichtfassungen im Scheinwerfer.
Vorne das Standlicht in den Blinkern wurde gelassen, hinten wurde gar nichts an den Leuchten verändert.

Hier die Eintragungen dazu, blicke da nicht so ganz durch was das alles bedeutet:



Ist da irgendwas dazu eingetragen?

Mir ist das aber nichts und möchte das Standlicht vorne in den Blinkern abklemmen, hinten zus. Rückfahrscheinwerfer
und die Blinker in die org. Rückfahrscheinwerfer einbauen.

Könnte es da Probleme geben wegen den ganzen Eintragungen? Muss man evtl. was austragen lassen?
 

Anhänge

  • fzgdaten.jpg
    fzgdaten.jpg
    473,7 KB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben