Ein Danke an US Motors !!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man man man,
jammer nicht so rum, wirst doch wohl in der Lage sein, 3 neue Schrauben rein zu drehen :oops:
Unglaublich.

N

Wohl kaum mit seinen Rückenproblemen
:(
 
Man man man,
jammer nicht so rum, wirst doch wohl in der Lage sein, 3 neue Schrauben rein zu drehen :oops:
Unglaublich.

N

Immer gut zu lästern, wenn man die Hintergründe nicht kennt.
:evil:

Ich bin körperlich Schwerbehindert. Ich KANN es einfach nicht selbst machen.

DAS IST UNGLAUBLICH SO ZU REAGIEREN !
 
So, erste Sichtprüfung ergab... der Tank hatte wohl mehrfachen Bodenkontakt.
Morgen schaut sich der Gasspezel das an.
:-(
 
Oh je, das hört sich übel an, kommt mir aber bekannt vor. Meiner ist jetzt knapp ein Jahr alt und ich musste mal wegen einer Undichtigkeit zu einem örtlichen hier fahren und der hat mich vom Hof gejagt mit dem Einbau der Schrauben vom Verkäufer. Dieser hat dann anstandslos nachgebessert und es kamen längere Schrauben mit Kontermuttern drauf.
Somit hoffe ich dass mir das Übel erspart bleibt, werde mich aber in den nächsten Tagen einmal drunter legen. Ich empfehle das regelmäßig, nicht weil ich nicht von der Qualität überzeugt bin, sondern generell um zu sehen ob sich was tut unter dem Auto. Hochfahren und kurz drunter werfen ist im Normalfall schnell erledigt und kann nicht schaden.
Da dies bei dir nicht geht, so wie ich verstanden habe, ändert nichts daran dass das vom Grundsatz her fest verbaut sein muss da die ganze Geschichte 200 Kilo wiegt.
Bei Inspektion oder TÜV ist das nicht aufgefallen?
Viel Erfolg und sei wie ich vorsichtig beim schnell Überfahren von so fliegenden Hügeln, dass tue ich nämlich nicht mehr weil das richtig Druck drauf bringt beim Runterknallen...
 
Immer gut zu lästern, wenn man die Hintergründe nicht kennt.
:evil:

Ich bin körperlich Schwerbehindert. Ich KANN es einfach nicht selbst machen.

DAS IST UNGLAUBLICH SO ZU REAGIEREN !

Wirklich unglaublich das nicht jeder weiß das du behindert bist. Vielleicht solltest du das in deiner Signatur vermerken.
 
Es ist eine Frage der Wortwahl....
Eine Frage nach "Warum machst Du es nicht selbst" ist anders als so ein überheblichen geistigen Dünnpfiff loszulassen.
 
Scheisse ....

Naja, wenn der Gasmann sagt, dass der Neu muss.... dann weis ich auch schon, wer den zahlt.
Notdürftige Rep ist erledigt. Morgen schaut sich ein Gasmensch das genauer an.
 

Anhänge

  • Nor-Rep 2.jpg
    Nor-Rep 2.jpg
    118 KB · Aufrufe: 127
  • Nor-Rep 1.jpg
    Nor-Rep 1.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 128
Es ist eine Frage der Wortwahl....
Eine Frage nach "Warum machst Du es nicht selbst" ist anders als so ein überheblichen geistigen Dünnpfiff loszulassen.

Sehe ich ähnlich.
wäre da gestanden...
"besorge dir doch Schrauben mit Muttern und mach die rein."
Wäre das was ganz anderes. Das mit der körperlichen Einschränkung wusste ich auch nicht aber ich kenne genug Leute die handwerklich garnichts drauf haben und selbst für den Nagel für die Wand jemand brauchen die das für sie machen. Daher wäre eine andere Wortwahl allein schon deshalb angebracht gewesen.
 
Scheisse ....

Naja, wenn der Gasmann sagt, dass der Neu muss.... dann weis ich auch schon, wer den zahlt.
Notdürftige Rep ist erledigt. Morgen schaut sich ein Gasmensch das genauer an.


Sorry man, das tut mir Leid für Dich so nen Stress zu haben.

Bezüglich der Wortwahl und deinem Gesundheitszustand bin ich Zwiegestalten. Ja er hätte es anders formulieren können und ja, woher soll man sowas wissen, wenn man sich nicht persönlich kennt.
 
Jetzt kommt mal alle wieder runter!

Hier geht es um wichtige Sachen!

Dieses Getrolle nervt!

Herzlichst

B.Hindert
 
Alter, ich hoffe es hört endlich mal auf mit dem Streß am Auto und du kannst endlich mal entspannt fahren und alles genießen. Ist irgendwie unfassbar soviel Mist auf einem Haufen. Bleib ruhig Großer, kannst es im Moment eh nicht ändern.
 
Ich wollte ja nix mehr schreiben, aaaaber .............

Es sind immer die Anderen Schuld, nur ER selber nicht!!!
1. der Verkäufer ist Schuld, dass der Gasanlageneinbauer gepfuscht hat
2. der ADAC ist Schuld, dass ER sich hat heim schleppen lassen - statt zur Werkstatt
3. ich bin Schuld, dass ER sich angeschissen fühlt
4. ........???

Ich hab schon Hobbyschrauber gesehen mit nur 3 Fingern, linke Hand 2 Finger, rechte Hand 1 Finger und diese noch verkrüppelt.
Der gute Mann hat gerade als ich da war einen Motor vom Passat gewechselt. Gehbehindert war er auch noch.
Da ziehe ich den Hut.
Aber dieses Gejammere ........... nein Danke.
 
Das Gleiche Gejammer wie bei FB. Lies es halt nicht, wenn es Dich nicht interessiert.
Und wieder... ohne die Behinderungen zu kennen hauptsache mal was rausgeröstet was andere können.

Back to Topic:
Jetzt stellt sich auch noch raus, dass die Kappe vom Multiventil auf dem Abschlepper flöten gegangen ist. Ich hoffe, BRC verkauft die einzeln. Wobei, wenn eh ein neuer Tank ran muss, dann wird die wohl dabei sein.

Könnt grad im Kreis reiern.
 
So´n Shit.

Aber - zum Glück nichts wirklich "großes".

Ich drück´ mal die Daumen, dass es sehr schnell ´nen neuen Tank gibt.
 
Das Gleiche Gejammer wie bei FB. Lies es halt nicht, wenn es Dich nicht interessiert.
Und wieder... ohne die Behinderungen zu kennen hauptsache mal was rausgeröstet was andere können.

Back to Topic:
Jetzt stellt sich auch noch raus, dass die Kappe vom Multiventil auf dem Abschlepper flöten gegangen ist. Ich hoffe, BRC verkauft die einzeln. Wobei, wenn eh ein neuer Tank ran muss, dann wird die wohl dabei sein.

Könnt grad im Kreis reiern.

Ich denke mal, dass das als Folgeschaden mit drin sein dürfte. Die müssen eh alle Anschlüsse etc. prüfen und ggflls erneuern.
 
Na dann....hoffentlich ein schnelle, zufriedenstellende Lösung. Sowas nimmt einem echt die Freude.
 
Oh ja....
da kann alles mögliche überdreht sein, gebogen oder rausgezogen. Leitungen, Verbinder, Kabel etc. . Spätere Kontakt Probleme da Kabel unvorhergesehen gestreckt oder gezogen wurden usw.
Gerade bei einen kritischen Teil wie ein Gas tank muss da alles geprüft werden. Das ist kein Wassertank, da genügt es nicht mal schnell Schrauben reindrehen und gut ist.
 
Haben die den Tank nur fürs abschleppen mit den Spanngurten gesichert oder muss das so? Sieht finde ich ziemlich provisorisch aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben