E10.... verschwindet eventuel wieder vom Markt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wir hatten schon die letzten zwei wochen nich mehr getankt :twisted:
gut ich hatte da auch noch so in paar literchen aus luxenburg :oops: und für die woche müsste es auch noch reichen.

man sollte wirklich über facebook und weitere seiten zu einem streik aufrufen
:!:

das am besten mittwoch,donnerstag :idea:
denn wenn dann die LKW ausbleiben wäre zugleich chaos in den kaufhäusern :twisted:
 
super, erfinden die suppe ohne weiter zu denken! geht ja um emissionen und es wird völlig ignoriert das die herstellung von dem zeug viel mehr raushaut als wenn wir alle mit super weiterfahren!! #-o
ohne sinn und verstand! die autoindustrie wird jahre in der entwicklung sparsamer motoren zurückgeworfen weil jetzt sprit kommt der 2 liter mehr verbraucht!!!!! :thumbright:
jetzt bleiben sie auf der scheiße sitzen und wir sind wieder die melkkühe der nation! kan garnicht so viel essen wie ich kotzen möchte! :puke:
 
warum wollen alle streiken?? wir machen das doch schon.
wir lehnen das E10 doch ab so das sie es nicht verkaufen können.
also sind wir doch schon im streik.
mur der laute aufschrei dafür. das ist es was noch fehlt.
 
Picard rief die Autofahrer auf, das neue Super-Benzin E10 mit einer Beimischung von zehn Prozent Ethanol zu tanken.
was sollen wir denn noch in unsere lieblinge reinschütten. da kann ich ja gleich altöl reinmachen um ihn zu zerstören.

tankt dies nehmt noch das und dann noch jenes. 1 liter dann bald 3,50 euro.
dann auto kaputt und neues kaufen.
DIE HABEN DOCH EINE MACKE
 
Ich bin gerade vorne bei Jet vorbei geradelt.

1,6109 für Super und Super+ :shock:

Musste erstmal stehen bleiben und nochmal genau gucken ob die jetzt auch Kerosin verticken. War aber tatsächlich nur Benzin.
:evil:
 
;)

Hi

Ja, ja. Der Deutsche macht wirklich alles mit. E10=Sprit mit 10% Inhaltsstoffen, die am Vortrieb nicht beteiligt sind. Zahlen darfst es aber.
Dass heisst, Du zahlst 100%, bekommst aber nur 90%, versteuerst aber 100%.
Das bedeutet wiederum, dass Dein Auto, das vorher 10 ltr gebraucht hat jetzt mit dem Wunderstoff E10 jetzt 11 liter braucht. Das ist ein reines Steuerwunder.
Da fällt dann nicht mehr ins Gewicht, dass nach der Eichrichtlinie des Bundesfinanzministerium die Zapfsäulen 1% zu Deinen Ungunsten falsch gehen dürfen (heisst, Du tankst 100 liter, kriegst aber nur 99, ist so wenig, dass Dich das beim Tanken garnicht stört....oder etwa doch...)
Beachte: Du zahlst auf die Menge Sprit Mineralölsteuer und dann auf das Ergebnis Märchensteuer.
Doppeltbesteuerung ist zwar nicht erlaubt, aber who cares....

Wennst das jetzt zusammenzählst, wirds Dir schlecht...

Man darf nicht annehmen, das die Steuererfinder im Bundesfinanzministerium nicht kreativ sind...

Gruss Karl

PS: ich hoffe, dass ich jetzt niemand den Abend versaut habe...

Richzig ! Die verarschen uns nach Strich und Faden und kriegen den Hals nicht voll ! Erst haben Sie den Euro erfunden um uns um den halben Lohn zu betrügen,haben alle aufs Land gelockt, und melken jetzt alle Pendler bis die nur noch zur Arbeit kommen ,wenn sie eine Umschuldung oder einen neuen Kredit aufnehmen um sich ein Kleinwagen auf dem Neuesten Stand zu besorgen,um nicht mehr soviel Sprit zu verbrauchen ! Und die schlimmsten Preistreiber sitzen oben in der Politik und die Industrielobby zieht die Fäden ! Wenn das alles nicht so Ätzend wäre und sich hier in Europa bald keiner mehr bewegen kann,weil er einfach keine Euros mehr hat um zu leben,würde ich mich schlapp lachen,genau wie die da Oben die uns hier Aussaugen !


Denkt mal drüber nach wie lange das noch Gut geht,ich glaube nicht mehr Lange ! Denn irgendwann ist auch bei den völlig abhängigen Deutschen die Schmerzgrenze erreicht !
(Und mit abhängig meine ich alle Artgenossen meiner ! Die ein Haus abzahlen müssen,eine Familie versorgen müssen,Kredite tilgen müssen und darum ihren Job nicht verlieren dürfen,weil dann alles im Eimer ist ! Das ist Ihre Macht,mit der Sie uns zum Schweigen gebracht haben! Darum stehen wir mit unseren Füssen im Betoneimer und kriegen die Füsse nicht mehr hoch um Sturm zu laufen ! Haben sie gut gemacht um uns ruhig zu halten! :arrow: )

Meine 2 cent !
:|
 
Oben