E10.... verschwindet eventuel wieder vom Markt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich tank die nächsten tage auch nicht, ist noch halb voll :twisted:

und wenn ich wieder mal tanken muss, wie schon seit 30 jahren bei einer günstigeren freien tanke
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seid mir alles Revoluzzer...

bleibt doch einfach mal 'ne Woche Zuhause! Ganz Deutschland! Die Selbstständigen machen zu...die anderen melden sich krank oder sagen dem Chef: " Ich komme diese Woche nicht- ich streike!" Sagt der Chef: "Ist ok- ich auch...wir haben eh zu!"

8)
:mrgreen:
 
Da habe ich es einfach. Bin Chef und selbstständig und arbeite zu Hause :mrgreen:
Und ohne Mitarbeiter die sich krank melden könnten.

Dann fang ich jetzt hier also an zu streiken. Jetzt
:!:
 
Da habe ich es einfach. Bin Chef und selbstständig und arbeite zu Hause :mrgreen:
Und ohne Mitarbeiter die sich krank melden könnten.

Dann fang ich jetzt hier also an zu streiken. Jetzt
:!:

Ok- ich mach mit
8)
 
Da habe ich es einfach. Bin Chef und selbstständig und arbeite zu Hause :mrgreen:
Und ohne Mitarbeiter die sich krank melden könnten.

Dann fang ich jetzt hier also an zu streiken. Jetzt
:!:

Ist es nicht so, dass du dann auch kein Geld verdienst?
Wie bringst du deine Ware/Dienstleistung zum Kunden wenn du nicht fährst?
 
Ich habe genug Material für 2 Wochen da und meine Pakete kann ich zur Not zur Post tragen oder mit dem Fahrrad fahren.
Wenn die Post natürlich auch nicht fährt
:?:
Aber für 2 Monate habe ich noch Geld hier. Wenn ich nicht fahre, reicht es wohl auch für 4 Monate :mrgreen:
Aber wie hole ich dann den SRT10, den ich mir zurück legen lassen habe? Verdammt. Ein :twisted: Kreis

Aber die nächsten Tage muss ich tatsächlich nicht Auto fahren. Ich fahre vielleicht 3x die Woche Auto. Aber dann will ich Spass haben. Deshalb ja RAM. :mrgreen:
 
Ist es nicht so, dass du dann auch kein Geld verdienst?
Wie bringst du deine Ware/Dienstleistung zum Kunden wenn du nicht fährst?


Genau darum geht es ja...1 Woche totaler Stillstand!!! Jeder bleibt Zuhause...kein LKW, kein Zug, kein Aldi usw.

Ja, ich weiß...1 Woche ist utopisch...aber auf einen Tag (kein Sonntag!) müsste sich die dt. Bevölkerung doch mal einigen können. Das wäre Protest!
 
ich erinnere nur an das chaos durch schnee

ein paar lkw´s die nimmer fahren durften

und schon ging die wirtschaft den bach runter

die franzosen machen immer schnell die autobahnen dicht

und wir deppen zahlen und maulen aber mehr kommt net rüber
 
Ich habe es mit meinem Streik schon geschafft.

Die Auslieferung vom E10 wurde gestoppt. Gerade im Radio gehört.
Weil die Autofahrer den Sprit nicht tanken.


Na siehste, geht doch. \:D/
 
Finger Weg vom Biosprit!

Gab Heut mal ne Info bekommen:

Wenn das Zeug länger als 2 Wochen im Tank ist, fangen sich an Stoffe zu bilden die den Einspritzpumpen und anderen bauteilen schaden.

Wir reparieren Hochleistungspumpen und Einspritzungen (Pumpe/Düse etc.) und die die Biosprit tanken und nicht viel fahren, haben immer die Arschkarte.
 
Oben