Diesel vs.Benziner!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Juni 2014
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinfelden
Sind die Unterschiede beim Sound zw.Diesel und Benziner auvh so gravierend wie bei einem PKW oder hat der Diesel auch nen ordentlichen Spruch?
 
Den Benziner hört man nur übern Auspuff. Den Diesel auch vom Motorlauf.Brüllen kann ein Diesel mit entsprechender Auspuffanlage auch,Turbosingen hörst im Innenraum auch deutlich wenn der Motor belastet wird.
8)
 
Also ich würde den Motor abhängig vom Einsatzzweck des Trucks machen und nicht vom Sound...
;)
 
Ok, dann würde ich ganz klar zum Hemi raten!
Der kann auch schwer arbeiten wenn es sein muss, aber wenn man täglich 3,5t anhängen möchte ist man mit einen 2500er mit den Cummins besser bedient, allesdings muss man das getacker mögen
:-)
 
ein Diesel klingt nicht nur nach Power und Torque, sondern hat sie auch (und brauch nicht so tun als ob.....) :twisted: :mrgreen:
 
Ich fahre Benzin, weil ich endlich mal 5w20 kaufen wollte. Was ein bescheuertes Thema......

Ich dachte der nimmt jetzt das neue Bio-Basis-Öl von Saeitebaaacheerrr :mrgreen:



Die tägliche Strecke wäre auch sehr wichtig bei der Wahl
:!:
 
Ich habe einen 5,9 Liter Diesel und eine banks Auspuffanlage drunter links ein Rohr und rechts ein Rohr so groß das Mann die hAnd reinstecken kann und der klingt wie ein V8 mfg
 
Wenigstens ist mein Diesel auch ein V8
8)

Da ich aber immer viel Langstrecke fahre, ist mir meiner auch schon laut genug. Ich hatte auch immer überlegt mir eine 4 oder 5" Anlage drunter zu machen. Aber mein Ammimeister sagt, das das unerträglich wird, wenn man länger wie ne halbe Stunde Landstraße fährt. Man wird eben älter
house.gif
 
Ich hatte auf meinen K30 Diesel mal nen offenen Luftfilter. Hab nach 5km rumgedreht und den Originalen wieder drauf gemacht. Das gab Druck am Ohr wie beim Landen im Flugzeug. :redhotevil:
 
Ähäm da es hier ein aktuelles Thema ist, vielleicht meint er ja den kleinen 6Zyl. Diesel... nicht einen von den großen 2500er?! Und wer von euch hat den im Ram schon gehört oder getestet?
 
Ähäm da es hier ein aktuelles Thema ist, vielleicht meint er ja den kleinen 6Zyl. Diesel... nicht einen von den großen 2500er?! Und wer von euch hat den im Ram schon gehört oder getestet?


Hat der Geiger auf der Abenteuer Allrad ausgestellt...
Hat aber niemanden interessiert. :mrgreen:
Gegenüber hatte AEC u.a. den BiFi Ram, den Feldmeister II und einen Ram mit Folierung in Lederoptik.
Das waren die Hingucker
 
Oben