Country Cars Gifhorn

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zitat CC:

Hallo Herr Mustermann,

leider haben wir keine gebrauchten Fahrzeuge, die unfallfrei sind.
Wenn wir die unfallfreie Fahrzeuge aus den USA importieren und hier den vollen Preis versteuern und verzollen, wäre der Preis wie bei Neuwagen. Dann würden die Kunden nicht bereit sein, diesen Preis zu bezahlen.

Des Weiteren machen wir aus den importierten Modellen ein Stück Individualität aus dem Fahrzeug. Im Zuge der Reparatur werden die Ausstattungsmerkmale verbessert und upgegradet. Bighorn, was kein Leder hat, bekommt hochwertiges Leder mit Sitzheizung nachgerüstet. Langweilige Farben werden eventuell komplett lackiert und besondere Lackfarben verwendet. OffroadPakete werden ergänzt und montiert.

Daher ist es uns wichtig, die Kunden zu bitten, zu uns zu kommen und sich von der Qualität des Autos zu überzeugen. Damit das Bauchgefühl mit dem Kopf dann entscheiden kann.

Wir weisen darauf hin, dass wir keine Rahmenschäden nehmen und keine Autos, die im Wasser bei Hyrican standen. Alle andere Blechteile sind bei Unfall sichtbar und jetzt nach der Reparatur ebenfalls zu sehen, wie das Auto instand gesetzt worden ist.

Ich habe meinen RAM übrigens auch dort vor kurzem gekauft. Detaillierte Bewertung folgt
;)
 
Ich bin mal ehrlich, ich musste gerade zwangsläufig schmunzeln...
:D


Hab noch keinen bescheuernderen Versuch gesehen, reparierte Unfallschäden an den Mann (oder die Frau) zu bringen und das mittels einer doch sehr einfallsreichen, aber ebenso inhaltsleeren Erklärung auch noch zu beschönigen.

Aber gut, so lange das offen kommuniziert wird, bleibt ja für jeden offen, ob man sich darauf einlässt oder nicht. Allerdings bezweifle ich ernsthaft, dass man für eine litauische Schrottinstandsetzung tatsächlich eine Reparaturdokumentation bekommen wird. Aber jut, nicht jeder Unfaller ist auch gleich ein TotalLost, sollte man in diesem Zusammenhang wenigstens auch erwähnen.

Und nein, nochmal ganz deutlich, bevor sich hier wieder jemand persönlich angesprochen fühlt - ich beziehe das ausschließlich auf den Beitrags zuvor veröffentlichten Mailinhalt des Anbieters...
;)
 
Den vorausgegangenen Verweis darauf, dass auch genug andere Schrottkisten auf unseren Straßen unterwegs sind, finde ich da wenig zielführend.
Hallo NeoNeo,
Ich wollte die von dir angesprochenen Aussage meinerseits, nur in den Bezug bringen, mit der fast schon als Drohung anzusehende Bemerkung von GrandJeeper :"Mir oder meiner Familie dürfte mit so einen Karren niemand rein fahren...!"
Natürlich wünsche ich keinem das er einen Unfall hat, egal ob mit Schrottkarre oder Neuwagen, aber im Nachgang ändert es an einem Unfall nichts mehr.
Und jetzt war das auch das letzte von mir zum Thema, wollte halt nur das das von mir geschrieben nicht missverstanden wird.

Gruß duckhunter
Und allzeit unfallfreie Fahrt.
 
Ach ja und nur zu Info, IST NICHT ALS WERBUNG GEDACHT, Country Cars hat wieder Autos bei Mobile drin, Urlaub ist wohl beendet.
;)


Gruß duckhunter
 
Hallo NeoNeo,
Ich wollte die von dir angesprochenen Aussage meinerseits, nur in den Bezug bringen...
Du, kein Thema, mir ging es dabei nicht mal so sehr (und schon gar nicht ausschließlich) um diese Litauenreparaturen, sondern allgemein um das, was bei uns so auf den Straßen unterwegs ist. Da gehöret sich zugegebenermaßen einiges mehr aus dem fließenden Verkehr gezogen. Verwandten von uns ist vor wenigen Jahren ein rumänischer Transporter zum Verhängnis geworden, dem mal eben auf kurviger Landstraße schlicht ein Teil des Rahmens nebst Radaufhängung verlorengegangen ist. Aus welchen Gründen oder mit welcher Fahrzeugvorgeschichte ist da eigentlich erstmal egal (und eh nicht nachzuvollziehen).
Ach ja und nur zu Info, IST NICHT ALS WERBUNG GEDACHT, Country Cars hat wieder Autos bei Mobile drin, Urlaub ist wohl beendet.
;)


Gruß duckhunter
Wie gesagt, diese Art der Handhabung find ich anbieterunabhängig absolut okay, also Fahrzeuge bei längerer Abwesenheit rauszunehmen und danach bei Anwesenheit erst wieder einzustellen (auch wenn ich nicht weiß, wie das bei Händlern kostenseitig geregelt ist). Nehme da eher mal an, dass man die Anzeigen rechtzeitig auslaufen lassen hat, ohne diese zu verlängern. Nervt nämlich ungemein, wenn Du ein fahrzeug ins Auge gefasst hast und dann tagelang keine Rückinfo bekommst...
;)
 
moin,ich fahre jetzt 1jahr meinen,,schrothaufen,,von micha. noch gabs keine probleme,bin zufrieden. und ja,er war in urlaub! .........gibt es hier in niedersachsen(ost) gelegentl.private ram trffs???? gruss
 
vor paar wochen meinen dicken verkauft,,,,grad wieder einen ,neuen,bei cc gekauft.....gen 5
 
Ich habe dort selber mein RAM gekauft ......ich war sehr zufrieden micha der Verkäufer war sehr zuvorkommend und das Auto in genau dem Zustand indem er beschrieben war ....er hat mit auch gleich direkt von den schlechten sachen erzählt ..... wenn ich nen neuen kaufen müsste dann gerne wieder dort
 
Oben