Country Cars Gifhorn

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Trimble

QuadCab
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
904
Reaktionspunkte
44
Ort
Lehrte
Moin Leute,

kennt jemand den Händler Country Cars in Gifhorn und kann was dazu schreiben?

Gruß Marco
 
Moin,
ja das hab ich auch gesehen, aber auf diese "Sterne" geb ich nicht viel da man das auch Manipulieren kann. Werd dann da mal hin fahren und mir einen Eindruck verschaffen.
 
Hallo Leute,
bin bisher stiller "Mitleser" und auch auf der suche nach einem gescheiten Auto für die nächsten Jahre...
:-D

Ich habe auch schon einige Rams bei CC in Gifhorn im Auge gehabt, bin aber aus Rheinland-Pfalz und der Weg dorthin (ca.600km) nur um zu schauen war mir bisher zu weit. Über ein Feedback von Trimble würde ich mich freuen. Dann lohnt sicher der Weg auch um sich diverse Autos anzuschauen.
;-)


Moin,
ja das hab ich auch gesehen, aber auf diese "Sterne" geb ich nicht viel da man das auch Manipulieren kann. Werd dann da mal hin fahren und mir einen Eindruck verschaffen.

Trimble, also bitte berichten wie es dort vor Ort ausschaut, danke!

VG
 
Hallo Leute,
bin bisher stiller "Mitleser" und auch auf der suche nach einem gescheiten Auto für die nächsten Jahre...
:-D

Ich habe auch schon einige Rams bei CC in Gifhorn im Auge gehabt, bin aber aus Rheinland-Pfalz und der Weg dorthin (ca.600km) nur um zu schauen war mir bisher zu weit. Über ein Feedback von Trimble würde ich mich freuen. Dann lohnt sicher der Weg auch um sich diverse Autos anzuschauen.
;-)



Trimble, also bitte berichten wie es dort vor Ort ausschaut, danke!

VG

geht mir genauso
;)
 
Moin Moin
Frage den Händler dochmal, ob er der Nachfolger/Nachfolgefirma von C.A.R. Center Gifhorn ist.
Dann ganz einfach vorher fragen ob er Dir mal die VIN Nummer schicken würde und ob das Fahrzeug ein Unfaller / Überfluteter ist.
Am Besten die Vin Nummer und Carfax bzw. Internetrecherche. Dann weißt Du was das für ein Fahrzeug ist.
Ich wollte mir im April auch ein Fahrzeug in Gifhorn bei CAR Center anschauen, habe aber nach einer Recherche die Finger von diesem Händler gelassen.
Viel Glück

Grüße von der Ostsee bulli
 
Ich mag mit meinem Angebot beispielsweise vielleicht etwas erhöht liegen, aber wenn ich diese Berichte hier immer so lese wo man nicht
weiß wo man dran ist und welches Fahrzeug man dann erhält, brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben.

Oft ist es einfach so, dass wenn das Budget nicht ausreicht man dann halt auch einen Kompromiss eingehen muss und da kann
man Glück haben, kann aber auch in die Hose gehen.
Logischerweise ist ein gebrauchter Gegenstand immer etwas anderes als neu, wenn man aber weiß woher das Fahrzeug kommt
fühlt sich das schon mal besser an.

Die Bewertung ist auch in D etwas different zu A, hier auf autoscout24.at ist meiner zum Beispiel mit faires Angebot bewertet
und in D auf der mobilen Seite :mrgreen: mit etwas erhöht oder so.

Habe mittlerweile hier im Forum schon mitbekommen, dass Fahrzeuge die recht günstig erscheinen dann auch oftmals nicht
"ganz sauber" in der Historie sind. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
 
Hey, also ich ahbe meinen von dort. Kann echt nur positives sagen, erklärt alles und hat auch Ahnung und hilft wenn es mal ein Problem gibt.
 
Ich denke es gibt gute und schlechte Fahrzeuge bei einem Händler. Wenn der Händler einen Vorschaden auch aufrichtig kommuniziert ist es auch okay, aber ich habe keine Lust 600km durch die Republik zu gondeln und dann einen Schrotthaufen vor mir zu haben. Dafür ist mir die Zeit zu schade.
Lieber löhne ich etwas mehr und habe ein sauberes Auto.

VG
 
Hi Zusammen,

hatte neulich den mal angefragt

https://home.mobile.de/home/index.html?customerId=464913#des_289680965

Carfax soll iO sein ohne Eintrag und Unfallfrei auch in DE....
Hmhhmhm, wenn ich mir die Front anschaue, denke ich mir jedoch was anderes

Carfax habe ich nicht erhalten, lediglich die Aussage...

Will den Händler nicht schlecht reden, aber was sagt ihr zu der Front bei dem RAM? Sieht doch leicht deformiert aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage ihn doch mal, ob er die Motorhaube nicht ganz geschlossen hatte, beim fotografieren. :-k
 
Und war jetzt mal jemand dort und kann aus erster Hand berichten?
 
guck doch mal 5 Beiträge vorher. was willst du denn noch wissen?
:)
 
Die Bewertung ist auch in D etwas different zu A, hier auf autoscout24.at ist meiner zum Beispiel mit faires Angebot bewertet
und in D auf der mobilen Seite :mrgreen: mit etwas erhöht oder so.
Na ja, auf die Preisbewertungen bei Mobile gebe ich ehrlich gesagt einen feuchten Pups, denn die sind in etwa so sinnhaltig, wie ne Brennkammerbeleuchtung mit WLAN-Kabel...
;)


Steht zwar explizit bei Mobile drin, dass die Bewertung den optischen Zustand und eventuelles Sonderzubehör nicht abbildet, aber es schreckt erstmal den Otto-Normalkäufer ab, wenn da was von leicht erhöhtem oder gar hohem oder überhöhten Preis steht.

Als Beispiel:

Ram 1500 aus 05/2016 mit 120.000 Km = 29.999 Euro = fairer Preis
(Zustand angegammelt mit Kratzer, Beulen und Wartungsstau)

Ram 1500 aus 05/2016 mit 120.000 Km = 30.000 Euro = leicht erhöhter Preis
(Zustand 1a ohne Kratzer, Beulen oder Wartungsstau)

Ram 1500 aus 05/2016 mit 120.000 Km = 32.000 Euro = überhöhter Preis
(Zustand 1a ohne Kratzer, Beulen, Wartungsstau, aber Zubehör/Umbauten im Wert von 10.000 Euro)

Dann ratet mal, welchen ich von den Genossen kaufen würde. Ersteren sicherlich nicht, aber Viele lassen sich von der Mobile-Preiseinschätzung nur allzu gerne lenken - und gehen einem dann mit sinnlosen Diskussionen am Telefon auf die Nüsse - weil Mobile sagt ja...
;)


Ich persönlich finde die Preiseinschätzung bei Mobile eher verkaufsschädigend.
 
Das würde mich auf interessieren. Was ist das für ein Händler "Gifhorn" ? Kann mir hier einer eine Auskunft erteilen ?
 
Das würde mich auf interessieren. Was ist das für ein Händler "Gifhorn" ? Kann mir hier einer eine Auskunft erteilen ?
Na ja, zumindest hat er im Gegensatz zu vielen anderen Händlern wohl ein relativ großes Angebot an neueren, gebrauchten Rams, wobei ich schon Positives wie auch Negatives gelesen habe. Kann man immer schwer was drauf geben, der eine Käufer macht gute Erfahrungen, der andere weniger gute Erfahrungen und wie es in den Wald reinruft, so schallt es oft auch zurück. Die Leute hier, die schon mal das eine oder andere Auto verkauft haben, wissen was ich meine...
;)


Beim Ami-Kauf aber nach wie vor immer am wichtigsten - stammt der Wagen direkt aus den USA und hat keine deutsche Erstzulassung - zwingend eine Carfax-Abfrage machen um Unfaller und Wasserschäden von vornherein auszusortieren.

Schau ich mir die Angebote von Country Cars Gifhorn so an, fällt mir auf den ersten Blick erstmal nix Negatives an den Fahrzeugen auf, wenn er nicht gerade mal wieder fälschlicherweise einen Hemi V8 mit 265 PS inserieren würde. Entweder ist's kein Hemi V8 oder er hat keine 265 PS...
:D
 
Also ich habe bei Country Cars gekauft, es war ein Unfaller, der Händler hat mir alle Bilder gezeigt, Carfax lückenlos, Gutachten vom TÜV Nord, machte auf mich einen ehrlichen Eindruck, er sagte dass die Meisten die er hat Unfaller sind, hat aber auch unfallfreie, das muß jeder für sich entscheiden . Der Kontakt ist immer noch gut, selbst nach dem Kauf. Man bekommt auch eine umfangreiche Garantie. Beratung und Übergabe und so haben reibungslos geklappt und ich bin immer noch zufrieden mit dem Auto
;)
 
Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich muss mich halt an das Thema langsam ran wagen
:-)
Wie sieht es mit Fahrzeugen aus Langenhagen aus? Ich habe das Problem, dass ich ja auch eine Werkstatt bräuchte, die hier bei mir in der Nähe wäre. Persönlich, also aus Marketing Gesichtspunkten, empfinde ich die Darstellung der RTR Solingen als gelungen. Wie seht ihr das ? Gibt es hier Erfahrungswerte ? Auf was sollte man denn wirklich achten beim Fahrzeug erwerb? Ich finde den RAM1500 BJ 2019 sehr schön trim Laramie oder ist der SLT im Preis / Leistungsvergleich besser ?
 
Oben