Carfax anfrage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. März 2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuhr.bei Bremen
Hallo,
wir haben uns mal wieder einen Dodge Ram von Privat angesehen und sind uns da noch nicht so sicher.
Hier mal der Link: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=145902978
Ist der für das Baujahr zu teuer?
Habe auch die Vin aufgeschrieben!
1D7HA18D23S262579
Was meint Ihr dazu?Bis jetzt haben wir leider immer die falschen gefunden oder halt die ein wenig zuviel kosten.
Danke schon mal für das Carfax und für Eure antworten.
Bis dann
Thomas
 
letzter eintrag 07/2007 40,359mls . keine negativen einträge
 
Vielen Dank für die Info.So sagte mir das auch der Verkäufer,er hätte den auch so gekauft,ohne Vorschaden.
Aber ist der Preis für das BJ zu teuer?Bin mir da nicht mehr so sicher.
Bis dann
Thomas
 
Wenn der Gesamtzustand auch so gut ist wie die wenigen Meilen vermuten lassen, ist das nicht viel zu teuer. Schliesslich ist ja auch noch ne Gasanlage verbaut und ne Menge anderes Zubehör. Die Originalfelgen brauchst du auch dazu, die die jetzt drauf sind, sind (auch) nicht eingetragen
 
Hallo,
da er uns den Wagen mit neuen TÜV geben will,müssen die Felgen ja Eingetragen sein, oder? Der gesamte Zustand des Dodge ist ok.
Wenn ich die Gasanlage mal rausrechne,die bei uns um die 2500-2800,-Euro kostet,ist es wieder ein interessantes Fahrzeug.
Vielen Dank für Deine Antworten
Thomas
 
Hallo,
da er uns den Wagen mit neuen TÜV geben will,müssen die Felgen ja Eingetragen sein, oder? Der gesamte Zustand des Dodge ist ok.
Wenn ich die Gasanlage mal rausrechne,die bei uns um die 2500-2800,-Euro kostet,ist es wieder ein interessantes Fahrzeug.

Muss nicht zwingend so sein...Originalfelgen drauf...ab zum TÜV...andere Felgen wieder drauf machen...feddich!

Wenn der Zustand im Original so gut ist, wie auf den Bildern, finde ich den Preis auch ok...ein bisschen geht immer.
 
Hallo Leute,

danke für Eure Antworten,aber leider ist der Wagen schon verkauft.War ein bißchen zu spät dran.Egal die Suche geht weiter.
Gruss Thomas
 
Oben