Caliber - Erfahrungsbericht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also, wir hatten nur wenig Gepäck dabei, aber der Kofferraum war ruckzuck voll. Zwei Kisten August und ein paar andere Lebensmittel, dann ist Sense. :mrgreen: Eine Hundebox für Euren Hund kriegst Du da nicht rein. Der Hund hätte aber genügend Platz auf der Rückbank.
 
Schnick-Schnack wie Hundebox braucht der Chris nicht, die Yakima muss hinter dem Fahrersitz ins Platz!! Da er den Sitz in der vordersten Raste hat, hat sie auch richtig Auslauf!! :shock: :mrgreen:
 
Schnick-Schnack wie Hundebox braucht der Chris nicht, die Yakima muss hinter dem Fahrersitz ins Platz!! Da er den Sitz in der vordersten Raste hat, hat sie auch richtig Auslauf!! :shock: :mrgreen:

=D> :lol: :mrgreen:
 
wir haben uns heute einen angeschaut, platz passt ! yakima ist ja keine dogge :mrgreen:
und hundebox hatte ich noch nie, kommt ein gepäcknetz dazwischen, das reicht.

ich such grad nach einem SRT 4 mit automatik, finde nichts, gabs den nur mit schalter ?
 
Gefahren habe ich noch keinen, wohl aber intensiv auf einer Ausstellung angeschaut und probegesessen etc.
Trotz meiner Größe konnte ich da ganz passabel drin sitzen, und die Optik gefällt mir.
Allerdings ist für mich der Nitro als Zweitwagen unschlagbar!
 
So dann Moin zusammen.
Wir haben unseren Cali jetzt gut 2 Jahre und sind zufrieden. Keine Probleme. Außer die regelmäßigen Wartungsintervalle hat der noch keine Werkstatt gesehen.
Wir haben den 1.8er mit 150 PS. Das Auto ist mehr der cruiser, richtig gut ziehen ist anders. Verarbeitung, Spaltmasse sind halt nicht auf deutschen Premiumniveau aber durchaus o.K. Es gibt allerdings auch Caliberfahrer die schlechte Erfahrungen haben. Das gibt es aber bei allen Marken. Der Kofferraum könnte etwas größer sein. Mehr als 4 Bierkästen gehen nicht rein. Das dürfte für Chris schon ein Problem sein :mrgreen:
Ihr könnt beim Nürburgringtreffen gerne mal ne Runde drehen. Allerdings nicht im Camp4fun :twisted:
 
Hi Chris,

ich bin mal in so ner Kiste mitgefahren und fand den ezz ned soooooo prickelnd.... Haste schon mal über nen Avanger nachgedacht? Oder steht ne Limo garned zur Diskusion?

gruß Dirk
 
So dann Moin zusammen.
Wir haben unseren Cali jetzt gut 2 Jahre und sind zufrieden. Keine Probleme. Außer die regelmäßigen Wartungsintervalle hat der noch keine Werkstatt gesehen.
Wir haben den 1.8er mit 150 PS. Das Auto ist mehr der cruiser, richtig gut ziehen ist anders. Verarbeitung, Spaltmasse sind halt nicht auf deutschen Premiumniveau aber durchaus o.K. Es gibt allerdings auch Caliberfahrer die schlechte Erfahrungen haben. Das gibt es aber bei allen Marken. Der Kofferraum könnte etwas größer sein. Mehr als 4 Bierkästen gehen nicht rein. Das dürfte für Chris schon ein Problem sein :mrgreen:
Ihr könnt beim Nürburgringtreffen gerne mal ne Runde drehen. Allerdings nicht im Camp4fun :twisted:

he, jetzt hab dich nicht so, die bissl hügl auf und ab :mrgreen:
 
Nimm doch den Journey, wenn es denn ein Kombi sein soll. Der Caliber ist doch kein Kombi.
So was z.B.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...dsAsString=&lang=de&id=136027056&pageNumber=1

Und tanken kannst Du den bestimmt günstig beim "Hobbytankwart" um die Ecke. :mrgreen:


nö, gefällt uns nicht, haben am we beide nebeneinander gesehen
:|
 
Is schon´n bisschen spät, ich weiss :oops: aber vielleicht hilfts noch: meine Frau fährt einen Caliber SXT CRD , bisher knapp 60K Kilometer ohne Probleme, Verarbeitung OK, Bremse zu schwach, Motor von VW und ganz gut, ich würd´immer wieder den Diesel nehmen, is´n Schalter aber definitiv die beste Wahl beim Caliber, (ausser vielleicht der SRT 4)
 
Oben