Bully LED Tailgate Fire Strip

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Taz

Registriert
28. Okt. 2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
3
Ort
Duisburg
Habe mir so eine Lichtleitse für das Heck gekauft.
Weiß einer, wie und wo ich die anschließen muss?
In der beschreibung steht irgendwas von einem 4Pin-Stecker, wo finde ich den denn?
 
cleaner hat Recht. Da wo die AHK sitzt. Evtl. ist der Stecker versteckt worden; musst halt mal suchen.
 
cleaner hat Recht. Da wo die AHK sitzt. Evtl. ist der Stecker versteckt worden; musst halt mal suchen.

dann wär das ja ein Verstecker
:-D
 
Danke, werde dann mal auf die Suche gehen sobald ich wieder im Lande bin.
 
So, bin wieder im Lande.
Habe auch schon Stundenlang unter meinem Auto nach diesem Stecker gesucht, finde ihn aber nicht.
Hat vielleicht jemand ein Foto von dem Ort wo er normalerweise ist.

Wie schließe ich das Teil an, wenn der Stecker echt nicht mehr da ist.

Fragen über Fragen, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
 
servus !
hast du die steckdose für anhägerbetrieb in der stoßstange links neben dem kennzeichen ?
wenn du das kabel von unten verfolgst, sollte da eigentlich der flache 4-pin stecker abzweigen .
oder ist der optional ?

viel erfolg !
gruß
martin
 
Habe mir so eine Lichtleitse für das Heck gekauft.
Weiß einer, wie und wo ich die anschließen muss?
In der beschreibung steht irgendwas von einem 4Pin-Stecker, wo finde ich den denn?



Hallo, wo hast du die Leiste her????

mfg Torsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab meinen da her:

https://www.summitracing.com/parts/RPE-960136/

Sieht recht gut aus, hat Rückfahrlicht weiß, Bremslicht und Schlußlicht. Blinker könnte man auch anschließen, blinkt aber rot.
Aber die Montage ist etwas fummelig. Ich hab meinen dabei kaputt gemacht und werd mir nun nochmal einen holen.

Gruß Karl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, wennste solange warten willst.

Ich such mir gerade einen Auspuff zusammen, dann den gesamten Krempel zum Bernd(wingfox) dann auf den Container warten und fertig.

Wenn Du Interesse hast, gerne. Dauert aber noch etwas.

Gruß Karl
 
Hi,
also bei mir war/ist der Stecker hinter meinem linken rücklicht, hatte ich durch
zufall gefunden, als ich ne birne wechseln musste, ist da mit nem kabelbinder am
kabelstrang befestigt wurden.

Gruß
Rolf
 
Bei mir geht der Stecker über die in FR linke Nummerschildbeleuchtung und von da nochmal ca. 40cm Kabel und am Ende der Stecker!
 
denke Chris wird in kürze über seinen berichten..
:)
(2 stück hab ich noch auf lager)
 
Oben