Bull bar, frontbügel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Walze einer Schreibmaschine?
Ich sage nur Monika
Hurra, erstmals -ich stellte die Quizfrage schon anderweitig- wurde der Ursprung erraten!

Sollte Jan-Gerd am 2. Juniwochenende 2024 nahe seiner alten Heimat weilen, gebe ich ihm eine Erbsensuppe (ist da Kult) aus.
Frei Saufen bei Creme 21 auch.

P.S. Ich bin nicht sicher, ob die abgebildete Rolle in Deiner alten Heimat hergestellt wurde.

Der vor kurzem vom Sperrmüll gerettete Nachschub (in jedem Auto soll was sein) kommt aus Frankfurt.
Eine Erika mußte ich stehenlassen, weil eine Hand bereits mit der Hundeleine blockiert war.
 

Anhänge

  • 20230821_140100.jpg
    20230821_140100.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 0
Hurra, erstmals -ich stellte die Quizfrage schon anderweitig- wurde der Ursprung erraten!

Sollte Jan-Gerd am 2. Juniwochenende 2024 nahe seiner alten Heimat weilen, gebe ich ihm eine Erbsensuppe (ist da Kult) aus.
Frei Saufen bei Creme 21 auch.

P.S. Ich bin nicht sicher, ob die abgebildete Rolle in Deiner alten Heimat hergestellt wurde.

Der vor kurzem vom Sperrmüll gerettete Nachschub (in jedem Auto soll was sein) kommt aus Frankfurt.
Eine Erika mußte ich stehenlassen, weil eine Hand bereits mit der Hundeleine blockiert war.
Ich habe bei Olympia Praktikum gemacht. Da haben mal 13 000 Leute gearbeitet. Irgendwie hatte damals jede Familie mit Olympia zu tun. Unsere Fernsehantenne war Olympia-Aktentaschenformat. Die wurde Stück für Stück aus dem Werk gebracht. Lang ist es her....
Ich bin selten im Norden, aber man weiß ja nie.
 
Oben