Bremsscheiben wechseln

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. März 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
rheda-wiedenbrück
Hallo bin neu im Forum
Habe einen Dodge Durango 2007 5.7Hemi
Immer Probleme mit den originalen Bremsscheiben gehabt.Nach einiger Zeit verziehen die sich und fangen beim bremsen das flattern an.Dann habe ich die am Fahrzeug planschleifen lassen und neue Beläge(Grenn-Stuff6000 von EBC)draufgemacht.ca.20000km alles super.Nun gehts wieder los .Nochmal planschleifen wird wohl zu riskant und Beläge brauche ich auch bald neu.Welchen Tipp habt Ihr für neue Scheiben und Beläge.(Fahre nicht auf der Nordschleife aber fast immer mit Anhänger)
 
Gelocht und geschlitzt von rockauto , seitdem habe ich Ruhe . Fähre einen 2007 RAM 5,7 hatte die gleichen Probleme.
MfG scheke
 
Yep, DIE sind gut!
Planschleifen geht ein paarmal, bis zur Verschleissgrenze.
Hilft aber nur begrenzt, wie Du selbst bemerkt hast.
 
Hallo habe für meinen Durango 2007 neue Bremsscheiben und Klötze bestellt.Weiss noch nicht ob ich die selber wechsle.Was muss ich dabei beachten?Mfg
(Scheiben von Quality(Kanada) und Klötze von Wagner
 
Gelocht und geschlitzt von rockauto , seitdem habe ich Ruhe . Fähre einen 2007 RAM 5,7 hatte die gleichen Probleme.
MfG scheke

demm stimme ich, zu geloht und geschlietz von Rabestos,auch 07ner Hemi Ram.ich war mal profesioneller motoradschrauber, hab da die erfahrung gemacht das man bei zubehör bremsen immer scheibe und belag von einem hersteller nehmen sollte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben