Durango RT neue Bremsscheiben und Beläge

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dorota

QuadCab
Registriert
09. Jan. 2010
Beiträge
562
Reaktionspunkte
19
Ort
Rheda-Wiedenbrück
Hallo
Brauche jetzt bald neue Bremsscheiben und Beläge für meinen Durango 5.7 RT
Mein Dogde Händler vor Ort möchte für alles ca. 1750 Euro haben (Mit Montage)
Original von Mopar würde ich für die Scheiben und Beläge ca. 720 Euro zahlen.
Wie hoch wäre eine faire Bezahlung wenn ich die Teile selber anliefere (Bei einer
anderen Werkstatt) für die komplette Montage Die verdiehnen dann ja auch nichts am Material)
MFG
dorota
 
Kommt drauf an wie gut die alten runter gehen. Ich habe bei meinem 2018 (Erstzulassung) heuer sie Scheiben und Beläge getauscht inkl. Handbremse und habe geschlagene 7 Stunden gebraucht weil die Scheiben so fest gerostet waren.
LG Alfred
 
Besorge Dir die PowerStop beim Oliver im Shop.
Gut und günstig!☝️(Tiefpreisgarantie)
Arbeitszeit sollte eigentlich höchstens 2 Stunden sein.
Ich weiß jetzt nicht, wie die Handbremse beim DuGen3 ist, aber ich würd sie mitmachen lassen. Kostet ca. 100€ bei RA. Arbeit ist aber Scheiße🤢. Können ganz leicht nochmal 2 Stunden dazukommen.
Dafür ist alles neu, alles gut.💪
Ev. noch an das Handbremsseil denken.
Weiß aber nicht, ob sich das beim Du genauso gerne längt, wie beim Ram.🤔
 
Moin,
ich bin nicht Durango erfahren aber beim verwandten Grand Cherokee habe ich mir über die TeileNr passende Brembo-Scheiben rausgesucht. Preiswert & gut für den CRD, der R/T hat vermutlich die SRT-Anlage ? Dann wird's teurer.
Dazu Akebono Keramik-Beläge über Rockauto bestellt und jetzt bleiben die Felgen blitzeblank.
 
Moin,
ich bin nicht Durango erfahren aber beim verwandten Grand Cherokee habe ich mir über die TeileNr passende Brembo-Scheiben rausgesucht. Preiswert & gut für den CRD, der R/T hat vermutlich die SRT-Anlage ? Dann wird's teurer.
Dazu Akebono Keramik-Beläge über Rockauto bestellt und jetzt bleiben die Felgen blitzeblank.
Er hat keine SRT Anlage.
Er ist bezahlbar!☝️🤪🤣🤣🤣
 
Kommen jetzt alle Bremsscheiben und Beläge neu auch Handbremse
Kerzenwechsel und Vorderachse,Hinterachse Öle Luftfilter und Pollenfilter
Alles bei Fachwerkstatt etwas teurer aber mir egal eh Firmenfahrzeug
 
Oben